Langschwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich weiß nicht obs das gibt aber ein freund von mir hat gesagt das es ein langschwert gibt was nicht kaputt geht wenn ja wo bekomme ich das?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:20 von SMILEY-1000

4 Antworten

Durch die tauschgeschäfte. Das fängt mit dem blauen huhn von dem hühnermädchen an und endet mit dem biggoronschwert.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:20 von Helferin

Das istdas Biggoronen Langschwert und das beckommst du durch tausch handel und er beginnt mit dem Blauem Huhn, das beckommst du indem du das wieße huhn bei der Hühner Frau in Kakariko eintauschst und der rest klärt sich dan von selbst.

P.S. Du musst Erwachsen sein und mindestens Ipona (Das Pferd) und Den Fanghaken (mit den Pfeile is es noch einfacher) besitzen.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:23 von Elternschreck92

ja aber ich habe garkein huhn nicht blau, nicht wieß und hab epona

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:36 von SMILEY-1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also das weiße huhn als erwachsener bekommst du von dem Mädchen da in Kakariko und das musst du erst ausbrüten dann kanst du den schlafenden typen in dem haus wo früher die Handwerker drin waren wewken und dann bringste das huhn zurück und bekommst das blaue huhn das must zu dem typen in den verlorenen Wäldern bei dem Horror kid bringen. bei Risiken und Nebenwirkungen einfach mich fragen

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 23:25 von GoroLink99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)