Könntet ihr mir helfen ? (Pokemon Heartgold)

also ich wollte wiessen welches pokemon ich noch zu meinen team aufnehmen soll ich hab diese pokeon in mein team : Lugia , ho-oh , tornupto, kyogre wem ausser mewto soll ich in mein team noch aufnehmen? danke im vorraus ps: es soll ein normales pokemon sein und kein legendäres

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:23 von gohan01

9 Antworten

Ein 5.tes ist zu viel, hm? e.e
Ich nehme mal dreist an, du willst das Team nur für den Rest der "Story" nutzen, nicht in der Kamofzone, oder gegen andere Menschen:
Ich bin auch mal so dreist einfach irgendein Poke hier hinzuschreiben und dann überhaupt nicht darauf zu achten, ob es auch in dein Team passt:
Lucario.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:46 von Fable_2

"Kamofzone"

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:30 von manfredinho

Hmm..wenn du bereits Kyogre hast heißt das ja dass du rot schon besiegt hats..also für was brauchst du des Team noch?

Zur Frage: Ich würd noch iein Drachen und Pflanzen Poki..n gutes Pflanzen Poki wär zB Gewaldro (Nach sieg gg Rot kannst von Troy ein Gegabor kriegen) Und n guter Drache wär zB Altaria.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:50 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"Gegabor" und nein ein Kyogre oder n´Mewtu bedeutet nicht,dass er das spiel durch hat...es gibt dieses fiese Wort mit "Ch".Komisch...derscheuler hat noch nicht seinen Senf dazugegeben.

Hm,der Typ ist in Ordnung aber wenn du Lucario speziell spielst kannst du Drachentypen abdecken da es Drachenpuls beherschen kann.
Deswegen kann es auch mit Drachenpuls,Turbotempo,Aurasphäre und Steinkante siggi allein besiegen.Im Rematch ist Snibunna oder n´schnelles Eispoki Pflicht.man kann auch Turbotempo gegen Schwerttanz tauschen...letzendlich ist es deine Entscheidung wir trauern nur um die Jugend^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:51 von Sheldor99

Ich mag das wort mit "ch" nicht besonders gerne und vergesse manchmal dass es doch leuts gibt die sowas machen...

PS: Um Mewtu zu kriegen muss man doch nicht durchgespielt haben..ich hab des auch schon lange und ich hab nichmal des Liga Re-mach

@gohan01..du könntest dir auch ein Rexblisar holen..des ist Gras und Eis

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:10 von anGkozzt

KamPfzone -> "Kamofzone"
"es gibt dieses fiese Wort mit "Ch" "
GTS/Wifi Klub gibts auch noch.

"Ich bin auch mal so dreist einfach irgendein Poke hier hinzuschreiben und dann überhaupt nicht darauf zu achten, ob es auch in dein Team passt:
Lucario."
+
"Hm,der Typ ist in Ordnung aber wenn du Lucario speziell spielst kannst du Drachentypen abdecken da es Drachenpuls beherschen kann.
Deswegen kann es auch mit Drachenpuls,Turbotempo,Aurasphäre und Steinkante siggi allein besiegen."
= Verdammt, hab ich also DOCH ein geeignetes Poke genannt...
Meine Skills seien verdammt!

...
...
...
...
Äh, neeee doch nicht^^'

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 00:33 von Fable_2

ok danke leute :D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:07 von gohan01

sry das ich frage aber was is das wort mit "ch" :D vieleicht schei..?

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 15:42 von Forcefield

Cheat.

Hupps.ich habs gesagt.

Nein das ist Sch...

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 21:03 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)