Lieblings- Daedra (Skyrim)

Welchen Daedra -Prinzen findet ihr am coolsten? Egal warum ihr ihn cool findet. Ich finde Sheogorath am coolsten, weil der so coole Witze reißt und weil der Wabbajack mich immer wieder zum lachen bringt. Obwohl Boetia auch nicht schlecht ist, wegen dem gutem Harnisch.
Bitte mit Begründung, lg DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:38 von DragonQuest6-Fan

6 Antworten

Sanguine.
Hangover-Quest.

->nuff said. xPPPPPP

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:48 von Fable_2

Hmm, gar keine Gedanken drüber gemacht...

Die Flüsternde Dame (mir fällt grad der Name des Daedra nicht ein...), die einem die Ebenerzklinge gibt die nur durch das Blut von vertrauten Personen wieder gestärkt werden kann gefällt mir eigentlich ganz gut. Allein schon wegen der Zwitracht der Quest. Du hast die Klinge, aber sie hat keine Macht, dafür leben deine Freunde. Sind aber deine Freunde durch die Klinge gestorben, hast du die Klinge und sie hat ihre volle Macht. Fand ich auch schon ziemlich hinterhältig. Habe mich aber für den Tod meiner Freunde entschieden^^

Hermaeus Mora hat mir auch gefallen. Die Quest war zwar ein ewiges gesuche und gerenne, aber immerhin "musste"( ;) ) ich etliche Elfen umbringen um das Blutgemisch zu bekommen(Ich mag Elfen einfach nicht^^). Und die Belohnung war es allemale Wert.

Peryite hingegen habe ich gar nicht gemocht... Ich hasse Zwergenruinen und das sich der Typ den ich Umbrigen sollte dauernd durch den Raum Portet war auch nicht lustig. Immerhin das Schild hats zu was gebracht.

Und last but not least Mehrunes Dagon... Wie ich diese rennerei gehasst habe. Vorallem das verdammte Bruchstück bei den Abgeschworenen... Und das alles nur für nen verdammten Dolch, dessen Effekt ich mit 2 Schlägen von Molag Bal´s Keule auch bekomme^^

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:10 von audus

Also ich finde Hircine den Fürst der Jagd am besten. Weil er mit den Menschen spielt als wären es Schachfiguren. Wenn er die große Jagd ausruft ist das für ihn ja eigentlich nur Unterhaltung und für die Jäger ist es ein Kampf um Leben und Tot. Außerdem liebe ich die Quest bei der man bei der die große Jagd ausgerufen wird.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:46 von Nik09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Azura. Sie ist die "berühmteste". War schon cool in Morrowind. Total auf den Sack geht mir Mehrunes Dagon und Molag Bal. Letzter ist der totale Angeber und Mehrunes Dagon denkt er ist der Herrscher der Welt.:O LOL

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 15:48 von MGMt-93

sheogorath, schon in oblivion war er genius :D

Antwort #5, 27. August 2013 um 00:31 von F4b14N

1. Sheogorath, ich mag den Wabjack und seine Sprüche sind Awesome.
2. Molag Bal, in Skyrim bekom ich seinen Streitkolben und in Teso zerstört er gerade mal die Weltordnung.
3. Sanguine, die Hangoverquest hat mir einfach Spass gemacht.
4. Die Rüstung ist relativ geil und ich habe bei der Quest meinen treusten Gefährten getötet.

Antwort #6, 14. September 2015 um 21:35 von Sodius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)