Server (Minecraft)

ICh suche ein paar Leute, die sich gut mit Mc auskennen und sich auch mit Plugins ein wenig auskennen.

Ich selbst kenn mich relativ gut damit aus aber hab das Problem, das

1. Keine User kommen, ich keine hab

2. Ich von denen die ich hab, niemanden hab der ein wenig Ahnung von so sachen hat.

LG trigun

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:06 von trigun

25 Antworten

1.Weil keiner deinen Server kennt? Stelle ihn auf minecraft.de oder minecraftforum.net zu schau ;)

2.Tja, bilde sie fort oder suche dir welche die Ahnung haben, siehe punkt 1 ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:08 von Aicanaro

Ich hab den Serv er auf ca. 3 Seiten in eine Liste eingetragen, ich mache dort öfters mal news trotzderm kommt keiner, wenn jemand kommt
sind das meist kleine Kinder unter 14 die keine Ahnung haben und mich dann 10000 mal fragen

"Kann ich ADmin werden"

Und das ist dann auch nicht so toll

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:11 von trigun

So ist das eben bei Minecraft xD

Ich weiß nicht wie dir hier weiter geholfen werden kann :/

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:12 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich dachte ich finde hier leute die mir sagen können wie ich meinen Server bekannter machen kann und weniger Ahnungslose Kiddis finde

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:15 von trigun

-eine ansprechende englische Presäntation auf minecraftforum.net und wenn du magst pusche ich ein weing
-eventuell ein Youtube trailer, aber bitte einen vernüntigen!
-eine kleine FanGemeinschaft, welche diesen promotet, aber bitte nicht hier :P

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:18 von Aicanaro

hey trigun ich könnte vllt was werbung für deinen server machen :) schreib mir einfach ne privat nachricht

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 14:19 von MrLucasZockt

Mit 700 Videoaufrufen wird das kaum sein Problem lösen ;)

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:23 von Aicanaro

Youtube Video hab ich gemacht, hab darauf 4 Aufrufe, nicht gerade

viel!

Minecraft Foren, hab ich auch sehr besucht und geworben, nichts kam, egal ob deutsch Englisch oder was weiß ich

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:25 von trigun

Hmmm, gut, dann brauch ein Server noch irgendetwas was ihn besonders macht ;)
Poste mal den Vidlink, ich schaue drüber :P

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 14:27 von Aicanaro

aicanaro woher weist du von 700 bzq 701 aufrufen bei meinen videos?

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 14:28 von MrLucasZockt

Tja, bin ja nicht blöd :P

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 14:28 von Aicanaro

&feature=plcp

zu beachten ist allerdings, dass ich das Video nicht gemacht hab.
Es ist zwar schon paar Wochen alt.


Das einzige was mich in dem Video ärgert ist, das etwas von LAggs genannt wird, welche nichtmal waren, ich hab die Leute öfters gefragt ob der Server laggt und nie kam ja, nur bei dem, wo das Video gemacht hat xD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 14:30 von trigun

Das video ist, sorry, dumm

Das Spiel ruckelt, macht schlechten Eindruck, der Sprecher ist ok, aber nicht gut und ich dachte eher an so eine Art Trailer, kurz und knackig, mit Musik unterlegt und bla ;)

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 14:33 von Aicanaro

ja fände ich auch besser allerdings hab ich kein Bock mir wegen einem Video ein Youtube Account machen und dann kommt dazu, dass sich as eh kein Mensch annsehen wird.

Ich war damals schon gegen die Masche von dem Mist.
Ich wollte auch etwas interessteres sehen lassen, aber ich hab das Video nicht gemacht und kann auch nicht viel dran ändern

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 14:36 von trigun

Ich find es irgendwie blöd, das alles so komishc rübergebracht wurde. MAnche Sachen sagt er anders als ich die mir gedacht hab
:(

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 14:41 von trigun

Denkst du du sitzt gemütlich am PC und die Leute kommen von selber?
Du musst eben was dafür tun.

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 14:43 von gelöschter User

ich hab sicher mehr als genug gemacht.

"Youtube Video hab ich gemacht, hab darauf 4 Aufrufe, nicht gerade

viel!

Minecraft Foren, hab ich auch sehr besucht und geworben, nichts kam, egal ob deutsch Englisch oder was weiß ich"

Ich kann Werben soviel ich will, es kommen keine, das mit dem Video würde ich machen, wenn es sich lohnen würde, aber was sich niemand ansieht nun, ist der Aufwand auch nicht wert

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 14:46 von trigun

Wenn du den server auch in Zukunft noch auf 1.2.3 hälst, dann werden das mit sicherheit irgendwann noch weniger Leute

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 15:14 von MayaChan

Dann melde ich mal bei Redneahsknil, der youtuber meines vertrauens ;) der mach meiner meinung nach gute mc videos

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 15:28 von Aicanaro

http://minecraft-server.eu/
Trag ihn mal hier ein, falls du das nicht schon getan hast, Ich hatte auf meinem Server danach so an die 15 Stammspieler, die Regelmäßig on kamen :)
Und du musst was besondres bieten: Viele Plugins, die gut konfiguriert sind, nette admins und, das wichtigste: Besondere Welten. zb kann man sich auch einige coole sachen runterladen und einfügen, irgendetwas reißerisches halt. ansonsten kommt da wenig. nicht viele minecrafter kommen auf vanilla server oder sowas, was nicht etwas besonderes bietet. Auch wenn ich zugeben muss, dass allein schon die Masse an Minecraft servern heutzutage den aufstieg schwer machen.
Ich hatte anderthalb Jahre nen relativ gut laufenden Server, hab aber jetzt abgebrochen, da die Flut an kleinen Kiddies, die sich dort heutzutage rumtreiben, mich (fast) in den Wahnsinn getrieben hat. (sol jetzt ciht heißen, dass das auf hier anwesende zutrifft) :D

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 15:34 von Ealendril

Hab ich schon drin, und zum thema 1.2.3,

Er ist schon längst 1.2.5!

da smit dem Minecart-Server.eu hab ich schon drinne auch bei minecraftforen hab ich ihn drin :)

Antwort #21, 19. Mai 2012 um 15:53 von trigun

Kannste mal den link dazu preisgeben?

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 15:55 von Ealendril

Das mit dne kleinen Kiddis kann ich verstehen, ich selbst hab fast NUR

Kleine Kiddis die Häuser aus Erde und Sand bauen.

Das größte Problem sind bei kiddis die Fragen :

"Kann ich Admin werden"

oder:

"Kann ich Creativ"

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 15:56 von trigun

Das passierte bei mir auch dauernd. Deswegen gabs die regel: Bei betteln Kick. Bei 3x kick Ban.
Damit war dann Ruhe.

Antwort #24, 19. Mai 2012 um 15:58 von Ealendril

JA! Ich hab eine Ähnliche Regelung gemacht!

http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&...

hoffe das ist der rictige Link, ich bin gerade dabei alles neu zu tippen an Text und möglicherweise ist die Formatierung noch nicht so toll

Antwort #25, 19. Mai 2012 um 16:00 von trigun

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)