online (Kid Icarus - Uprising)

immer wenn ich online spielen will kommt da so ne fehlermeldung wisst ihr warum?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:11 von POW-POW-POOOWEEER

7 Antworten

zur information w-lan schalte ris aktiviert und die einstellungen dazu sind auch konfiguriert (glaube ich) könnte mir jemand trotzdem nochmal zur sicherheit sagen w dass geht bitte und ob ich gerade internet drauf habe denke mal ja oder bzw. wo kann man dass sehen?

danke im vorraus!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:15 von POW-POW-POOOWEEER

internet kann man sehen wenn du im menü bist oben links dort steht blau internet wenn nich dann aktivier grau das bedeutet wlan schalter ist an aber internet nich wenn streetpass grün steht bedeutet das wie aktiviert und wenn da ein kreutz ist und dort steht deaktiviert bedeutet das der wlan schalter aus ist

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:26 von gelöschter User

ah ok danke habe dass mal ausgeführt teste mal vielen dank :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:32 von POW-POW-POOOWEEER

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ah ok also ad steht jetzt in blau Internet oben links aber wen ich aufm spiel auf online weltweit gehe steht oben links off

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:37 von POW-POW-POOOWEEER

gehe mal auf einstellung internet

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

auser wenn so ein batterie enliches zeichen links ist und 3 strieche hat

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

Liegt wahrscheinlich an der Firewall des W-Lan, entweder du schaltest diese komplett aus, oder du schaltest die Ports frei, die das Spiel benötigt. Bin mir leider nicht sicher welche das genau sind, hab in einem Forum 64 und 80 gelesen, bei denen könntest du ja anfangen.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 23:49 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)