tausch (Pokemon Weiss)

Hi

ich wollte fragen ob jemand pokemon schwarz 2 aus Japan hat da sieht zekrom ja anders aus ich würde in gegen jedes pokemon täuschen sagt mir welches ob shyni oder nicht egal in welchem Level auf jedenfall täuschen

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:15 von sofianvader

4 Antworten

Du möchtest das Schwarze Kyurem auf deine Weiße Edition tauschen?

Viel Spaß beim ausprobieren. Du würdest nicht viel Erfolg haben.
Btw sind die Spiele in Japan auch noch nicht erhältlich.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:17 von derschueler

Unter "Erscheinungsdatum" für Japan steht hier der 23. Juni 2012 (und das Datum ist ziemlich sicher):
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss-2


Anderes Thema:
N wird "in Person" wohl doch nicht in S/W 2 auftauchen, nur G-Cis wird einen Auftritt haben:
http://filb.de/games/nds/b2w2/web (runterscrollen)

Es muss sich bei dem Typen um G-Cis handeln, da man die anderen 6 Weisen ja "verhaftet" hat...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:52 von Kitsune13

Der Typ im Screenshot ist aber Rubius... =?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hm...

Für mich sehen die alle ziemlich gleich aus ^^"

...

Ok, G-Cis hat keinen Hut...

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:12 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)