Segell::? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin bei der Mission S und weiss nicht wo ich dass segel findee, dass ich dann diesem papageii geben muss. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:29 von hallihallo1

5 Antworten

Du hast das Segel schon!

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 13:49 von MarcRaabe

Nein eben leider nicht ich wollte es diesem papageien geben,aber er sagt oder macht nur krächts... :(((

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:22 von hallihallo1

Wenn ihr das Tier seid, müsst ihr zum Volksfest. Dann geht zu Flaggenfred. Er sagt ihr sollt zum Papageien (ist in Flaggenfreds Wohnung) - gebt ihm ein Segel (das habt ihr eingentlich schon) und geht zurück zum Volksfest. Dort ist Pfeffer-Paul. Ihr sollt dann G.Rossmaul ablenken. Einfach zu ihm gehen. ACHTUNG! Es sind so Laserdinger da. Dann müsst ihr wieder von vorne anfangen. Danach fängt Pfeffer-Paul ihn. Danach ist euer Urb wieder frei.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:18 von MarcRaabe

Aber die aufgabe heisst doch bring das segel zum papagei oder nicht ?!?!

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:28 von hallihallo1

1.Du musst so weit spielen das du ein tier bist.
2.Dann gehst du zum Eingang der Spleißerinsel.
3.Neben dem Eingang müsste eine Flagge stehen.
4.Die nimmst du auf.
5.Dann geh zum Papagei und du gibst ihm automatisch die Flagge die
er dann als Segel verwendet.
6.Dann geh zum Volksfest.
7.Dort erscheint Pfeffer-Paule und dann musst du nur noch den richtigen Weg durch diese komischen Stäbe finden(der weg steht auch in den cheats und tipps unter Aufträge).

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 16:14 von LuLu4700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)