Charakterwahl? (4Story)

Hi, ich wollte nur mal kurz wissen, mit welchem Char ich am besten beginne.


thx an alle

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:53 von Dragonkraft

7 Antworten

Mage und bogi, aber bei mage brauchst du bei waffen nur ne rute und der magier hat mehr stunns.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:25 von MurcielagoFrek

also ich kenn mich mit rollenspielen noch nich so gut aus und weiß nich was stunns sind... währe nett wenn du es mir erklären könntest^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:34 von Dragonkraft

Stun kommt aus dem Englischen und heißt so viel wie Betäuben. Wer betäubt ist, kann temporär nichts mehr tun.
Der Magier besitzt viele Aoe (Flächenwirkung) Stuns, die richtig nerven.

"am besten beginne"
Das klingt so, als wolltest du entweder alle nacheinander spielen oder mit jedem alles durchspielen.

Wenn du alle nacheinander nur anspielst, kannst du ihre Fähigkeiten schnell austesten.

Ein normaler Spieler wird wohl mindestens ein halbes Jahr brauchen, um einen Charakter auf Level 90 zu bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon
Diese Liste lehnt sich zwar vor allem an WoW an, bietet aber einen guten generellen Überblick.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:57 von cs24

ich will alle anspielen aber hab noch nicht so viel erfahrung mit dem spiel. deswegen das "am besten beginne".


aber trotzdem danke an euch! das hat sehr geholfen

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 15:05 von Dragonkraft

am besten schwörer für den anfang

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 14:47 von buddy00

Kriger Schattenläufer(bester in pvp)
+macht viel schaden +gute unsichbarkeit
+viel leben+ +gute skills
+beste -schwach gegen mehrere feinde rüstung +starke skills
-wenn off krieger langsam
-schwach gegen magie
Note:3 Note:4

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 14:08 von buddy00

Krieger da du am meisten Leben hast!

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 14:27 von meister99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)