Kabuto (Orochimarus Stammzellen) # 2 (Naruto Ninja Storm Generations)

Es ist erstaunlich, dass trotz meiner Bitte sachlich zu bleiben mal wieder ein Ninja-Weltkrieg entfacht wurde.
Btw. es interessiert mich nicht wie der Charakter heißt. Im Spiel heißt er schließlich nur Kabuto. So lange alle wissen, wer gemeint ist, hat der Titel seinen zweck erfüllt.
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt klärt die per PM und tragt sie nicht in der Öffentlichkeit zur schau.

Wie dem auch sei...
Ich bedanke mich erstmal bei denen die etwas Produktives zu Thema beigetragen haben. Ich habe nun also folgende Vorschläge erhalten:

ScarySchool:
1. Sai + Sakura
2. Hinata + Lee

MCell:
1. Anko Mitarashi + Sasuke (Akatsuki)


Die Teams funktionieren soweit ziemlich gut. Ist wohl bloß eine Frage der Einspielung. Danke jedenfalls. Auch an die anderen, die Vorschläge gepostet haben. =)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:59 von Kumagera

25 Antworten

Also ich würde dir empfehlen
Kabutomaru
+
Anko
Orochimaru =Schlangenmeister

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:10 von Katzen-Oma

Das Problem ist, dass man bei Orochimaru zu leicht ausweichen kann.
Er wäre quasi verschwendet, solange man ihn nicht perfekt timed.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:11 von Kumagera

also wenn du in einen Nahkampf verwickelt bist ist er sehr gut,er trifft viel besser als in Storm 2 und wechselt auch gerne mal die Richtung
also ich bin ein Profi kannst mir ruhig vertrauen

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:13 von Katzen-Oma

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
orochimaru kannst du ja dann während einer kombo rufen


ich würde dir teams empfehlen die auch einen namen haben.bei kabuto wäre das z.b. noch Ninja mit Brille,als supports gehen da:TS shino,PTS shino,torune,karin,killer bee,choujuro (ich glaube das waren alle)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 15:14 von Soulger118

Naja ich könnte ja mal versuchen das Team einzuspielen.
Man muss isch ja auch ein wenig an die Charas gewöhnen.
Und natürlich vertraue ich dir, ich will die Weisheit der Katzen-Oma nicht in Frage stellen xD

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:15 von Kumagera

"Ninjas mit Brille" habe viele kombinationen ausprobiert, wusste aber nciht, dass ein solches Team existiert. Cool =D

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 15:17 von Kumagera

Glaub mir die katzen oma hat es drauf die ist fast so gut wie ich aber nur fast.

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 15:19 von HeartMasterKakuzu

die Katzen-Oma fühlt sich geehrt Kumagera
ne Kakuzu das glaube ich dir nicht

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 15:23 von Katzen-Oma

ich bin besser,schau dir mal meine Statistik an

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 15:24 von Katzen-Oma

Ich schmelze gerne meine Gegner ein

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 15:26 von Katzen-Oma

Ich hab Cee geschrieben nicht Lee :P

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

Er heisst C und nicht ceeeeeeeeee -.-

@Kumagera
Versuch mal dein glück mit dem ABC Trios

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 16:24 von HeartMasterKakuzu

Ah verlesen, danke xD

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 16:41 von Kumagera

Lee Pts weil sein Jutsu schnell ist und dich gut aus Combos befreit und Tenten Pts weil ihr Jutsu den Gegner nicht umhaut sondern stehn lässt und du danach sofort noch ne Kombo draufahauen kannst da Kabuto Schlangumhang nich gerade den besten Combostart hat.

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 17:38 von Cloud_VII

Ich würde dir die Kombo empfehlen die ein Kumpel von mir Nutzt (er spiehlt auch Kabuto ,,Stammzellen,,)

Asuma auf verteidigung, Sein Jutzu ist echt gut, da es beim Nah krampf trifft und den gegner wegschleudert

Tayuya, ausgeglichen, da ihr Jutsu Chakra frist wenn es den gegner trift, sogar wenn er blockt.

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 10:57 von DeidaraArtMaster

Was ich dazu noch sagen möchte:
@Katzen-Oma:
Ehm nö , Orochimaru trifft nicht besser als in Storm 2:)

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 23:22 von gelöschter User

Ich finde sogar das er schlechter trifft :)

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

ey junge hab dir schonmal gesagt das es "schlangenumhang" heisst.
übrigens wieso eigentlich nochmal die frage hattest doch genug antworten. würde dir aber empfehlen die zu spielen mit denen du gut umgehen kannst.

p.s. es ist scheiße langweillig

wer mir sagen kann von welcher band das ist kriegt nen keks

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 15:50 von PuppetMasterSasori

Stimme PuppetMasterSasori volkommen.

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 16:00 von HeartMasterKakuzu

Ich hab letztens noch mal Kabuto Schlangenumhang gespielt auch einmal Online.


Also erstmal: selbst wenn man mit dem Sprint und direkt angreifen spielt hab ich einen Spammer nur etwas über die Hälfte seines Lebens abziehen können.


D: aber probier sonst vielleicht noch mal was anderes nach deiner Empfindung.

Ich würde dir dann doch vielleicht doch Ausgeglichen und einen Angriff empfehlen und kein Blocken. Blocken hilft eh nicht richtig bei Kabuto er ist einfach nicht so der op Char, aber lustig ^^

Antwort #20, 21. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

@ Sasori: Deine Meinung ist für mich unbedeutend, genau so wie die deines Freundes Deidara. Für mich seid ihr auf dieser seite nur Spammer. Habe noch nie etwas von dir/euch gelesen, dass nur im Ansatz produktiven Inhalt hatte. Zudem liegst du falsch: Genau genommen heißt er nur Kabuto. Hättest du meinen ersten Post gelesen wüsstest du wieso, genau so wie du wissen würdest, wieso ich einen zweiten Thread gestartet habe.

Die Intention hinter meiner Frage, war die, einige Support Charas zu finden die nicht zu sehr zum Spammen verleiten, Kabutos Schwächen jedoch gut ausgleichen.

Ich danke allen, vorallem ScarySchool für ihre Tipps und vorschläge, waren eigentlich fast alle nützlich. (Online musste sich das Tean letztlich bewähren.)

LG
Kumagera

-Closed-

Antwort #21, 21. Mai 2012 um 20:53 von Kumagera

waß heißt hier keinen tipp du vorwärtseinparker ^^, ich schrieb du solltest mal tayuya und asuma ausprobieren, aber nein du willst nicht lesen sondern nur mich und sasori beleidigen, wir haben auch schon tipps gegeben, du solltest lieber lesen lernen, bevor du jemanden zu unrecht verurteilst.

ps schieß nicht auf die reifen, wenn es ein panzer ist.

Antwort #22, 21. Mai 2012 um 21:52 von DeidaraArtMaster

im letzten thread hast du doch genau die selben antworten gekriegt wie jetzt.
übrigens gibt es eigentlich keine hilfscharas die nicht spammen, sind ja eh dazu da dir in schlechten zeiten zu helfen.

p.s. willst du mich verarschen? danke an scary school, da hat ja minato1 bessere tipps gegeben

Antwort #23, 21. Mai 2012 um 21:53 von PuppetMasterSasori

Übriegens heißt er wirklich Kabuto Schlangenumhang und nicht Stammzellen, du mit deinem Unwissen, schreibst nur dinge um Schlau zu tun, doch hier etwas von warer intelligenz :,, ey alter halt dein Mund wenn du mit mir redest!"

Antwort #24, 21. Mai 2012 um 21:56 von DeidaraArtMaster

wenn das intelligent ist, ist einstein ein außerirdischer mit nem iq von 9000……



mfg


~solemnly closed~

Antwort #25, 21. Mai 2012 um 22:11 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)