Bitte um Hilfe ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Tag Force 5 und Tag Force 6 sind ja bis auf die neuen Karten und Charaktere gleich.

Ich habe jetzt gegen Kalin 30 mal gekämpft um Kalin(Finsterer Auserwählter) und Kalin(Team Satisfaction) zu bekommen. Aber wenn ich zu Martha gehe redet sie kurz macht dan kurz ein schockiertes Gesicht und dann hört sie auf zu sprechen. Sie zeigt keine Blöcke an indem ich sein Outfit ändern kann oder sein Deck bearbeiten kann. Und da das Spiel auf Japanisch ist und ich kein Wort vertsehe frage ich euch ob ihr die gleiche Situation in Tag Force 5 kennt um mir zu helfen.

P.s. Ich habe mit Kalin 2 Herzen voll.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:13 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

braucht man da nicht 50 duelle ka mach doch einfach umd erkennung und dann geht das auch^^ denn ich bin gut dabei spiel seit über 170 tagen (spieltage im spiel) und hab nun großteil aller karas 4 herzen und ihre karten und so 225000 dp oder mehr :P echt immer noch einfach das spiel und er shooting quasar dragon von yusei geht übelst ab ein glück kauf ich keine karten mehr würde mich arm machen das kartenspiel echt^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:43 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ist schon gut, ich musste mich nicht 30 mal mit ihm Duellieren sondern 30 mal besiegen. Trotzdem Danke

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:40 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)