Allgemeines Thema (Skyrim)

Meine Xbox will keine cd´s mehr lesen und macht dabei immer so ein kratziges Geräusch.wird wohl am Laser liegen muss ich die jetzt zur Reparatur bringen und wie viel kostet so eine Reparatur?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:14 von gamerfan516

11 Antworten

Ob du die zur reparatur bringen musst?

...obvious, isn´t it? Klar musst du das. Oder bist du Experte in Sachen Xbox-Reparatur?

Wie viel das ganze kostet kommt aufs Problemchen an.
...und ob noch Garantie drauf ist.

Ich hab damals beim Support angerufen, mein Problem geschildert und die ham sogar jemanden geschickt, der das Teil abgeholt hat ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:29 von derschueler

wann läuftdie garantie ab?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:00 von gamerfan516

Dazu müsstest du Dokumente haben.

Normalerweise zwischen 2-3 Jahren.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm ok thx ^^ solang sie keine cd´s liest kann ich CC un minecraft spielen

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:11 von gamerfan516

"wird wohl am Laser liegen"
Wenn das der Fall ist UND deine Garantie ABGELAUFEN ist, würde ich empfehlen, sollte die Reparatur DEUTLICH teurer sein, einfach eigenständig ein neues Laufwerk einzubauen. Ist auch gar nicht mal so schwierig, solange du Toax-Schlüssel (hoofe das ist jetzt nicht falsch^^') bei dir rum liegen hast.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:44 von Fable_2

Falls du "Torx" meinst, das schreibt sich anders^^

Torx = Innen-/Außensechsrund

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:57 von derschueler

Ja, den meine ich wohl, hatte da grad nur im Kopf, wie man es in etwa ausspricht^^'
Aber: "Torx = Innen-/Außensechsrund" Meinst DU jetzt nicht -KANT? Also für "Kante"?
Ime (=In meinen Augen xPP) sieht das schon nach Kanten aus ^^'
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 23:24 von Fable_2

Meinte ich "Kanten" hätte ich das geschrieben, Sam^^

http://www.bosch-do-it.de/mam/pt/germany/diy/di...

Links Torx mit den abgerundeten Ecken,
rechts das Innensechskant.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 23:50 von derschueler

"Ime (=In meinen Augen xPP) sieht das schon nach Kanten aus ^^'"
^^"
Selbst auf die Version links bei dir im Bild trifft das zu^^'
Besonders das "Ime" ist zu beachten x'PPPPPPPPPPP

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 00:16 von Fable_2

http://www.smw-schrauben.ch/images/Innenrund_to...

Das "ime" hab ich beachtet, nur bin ich leider Gottes vom Fach und weiß wovon ich rede^^

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 11:28 von derschueler

Hast ja Recht^^'
Für mich bleiben es aber Kanten, allerdings abgerundete Kanten^^''''
Und ich bleib bei der Bezeichnung "Torx", statt der langen Version.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 12:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)