Bug "Lied das Helden" (Zelda Skyward Sword)

Ich habe letztens von diesem Bug gehört, bin mir aber nicht sicher ob ich an dieser Stelle nicht schon vorbei bin. Ich habe gerade Farores Flamme am Wassertempel geholt. Kann mir jemand sagen, ob die Stelle mit dem Bug noch kommt oder ob ich schon dran vorbei bin?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:18 von Lucario111

5 Antworten

Du befindest dich gerade in der heißen Phase des Bugs.

Geh jetzt einfach zum Vulkan und nicht in die Wüste und dir kann nichts passieren.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:45 von palkia1310

Jetzt bin ich in die Wüste gegangen weil Pharore meinte das ich dahin soll :O von dem Vulkan hat die gar nix gesagt. Bin grad in der Prüfung mit den Seelentränen, hab aber in der Stätte der Lieder zuletzt gespeichert. Kann ich mich damit noch vor dem bug retten?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:50 von Lucario111

Der große Bug kommt erst spät im spiel nach der letzten Flamme(Dins Flamme), also nach dem 6.Dungeon.
Dann musst du die drei Stimmen des Heldenlieds von drei Drachen holen die in den jeweiligen Gebieten sind. Dabei ist wichtig dass du Ranelle am Ende machst.wenn du es als erstes dahin gehst dann tritt der Bug auf und du kannst das Spiel nicht zu Ende spielen.Also geh auf jeden Fall als erstes nach Eldin oder Phirone und mach Ranelle als letztes dann kann nichts passieren.
hab das spiel schon durch und bei mir auch nichts passiert.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:18 von Natalia2011

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Alles klar vielen Dank! :D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 16:36 von Lucario111

Es gibt übrigens auch diesen Kanal der das repariert.

PS: Es gibt noch einen 2. Bug

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 20:28 von TheUltimateForce97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)