Wo finde ich das item goldenes ei (One Piece Unlimited Cruise SP)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:13 von lukipe3

6 Antworten

schluchten insel in der nähe wo du zum ersten boss gegner gehen musstest wo dieser schwarze stein war um die bedienung zu erfüllen sind links zwichen einen felsen sind 2 gift wolken geh hindurch aber rüberspringen dann musst du weiter gehen und über steine hochlaufen sie dich jetzt um dann sind dort 3 schwarze spitze teile an der wand die musst du entlang springen am besten mach es mit chopper weil er leicht ist dann gehen die schwarzen teile nicht so schnell kaputt ich habs mit nami geschafft
wenn du über die 3 teile geschafft hast siehst du eine schwarze platte mit ein geheimniss-ei spring darauf dann siehst du eine weitere schwarze platte da drauf sind eingeheimniss-ei und ein goldenes-ei ist meistens schwer drauf zu landen aber es ist möglich
und achte vorher darauf das du items aufnehmen kannst sowas kommt vor das du items einsammelst und dann hast aber kein platz und das item ist weg(das goldene ei ist nur einmalig da)

oder du fängst ein pinguin und wenn du glück hast lässt er ein glücksei fallen

hoffe ich konnte helfen(puuh war das anstrengend xd)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:44 von amphi

du braucht eig nicht so viel anstrengen geh mal nach ob auf dem schiff und dann nach hinten alsoganz hinten oben da gibt es eine teleschnecke die gibt meistens goldene eier

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:33 von mustafa50888

ist das wie die Version für die Wii? Also was sind die Unterschiede?
habe nähmlich für Wii 1 durch zu 100% (das aber vor 6 monaten xD) und will aber nicht wieder das komplett gleiche wenn was neues dabei ist wäre schon geil.Ich hols mir eh so oder so weil ich ein großer One Piece Fan bin (bzw geworden bin seit dem Spiel).
Mfg mago hoffe ihr könnt mir was darüber erzählen

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:26 von mago

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
es is genau das gleiche.
außer marineford modus und das macht wirklich fun :)

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:59 von supernovamari

ok thx

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 21:06 von mago

ihr vergisst die tatsache das im spiel aber auch marco edward shanks und so alles gibt

und ich würd mal wissen ob bei unlimited cruise sp 2 die leute auch alle gibs

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 06:35 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)