Operation Raccoon City: Probleme mit Windows Live (RE - Operation Raccoon City)

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel starte, nach der Anmeldung mit meinem Windows-Live-Account, öffnet sich ein Fenster in dem steht, es gibt eine Aktualisierung und wenn ich die nicht mache gelte ich nicht als angemeldet, kann nur Singleplayer spielen und der Spielfortschritt wird nicht gespeichert. Wenn ich versuche die Aktualisierung durchzuführen, dann passiert nichts ich kann nichts mehr anklicken, der ingame-Sound ist zwar noch da aber sonst ist es als hätte das spiel sich aufgehängt. Weiß hier jemand wie ich diese Aktualisierung irgendwie durchführen kann, vielleicht außerhalb des Spiels?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:18 von Stocco132

7 Antworten

Ich hab das gleiche Problem gehabt also ich erklär dir das mal Punktweise wie ich diese Problem gelöst habe also:

1.Wenn er dich fragt ob du ein neues Profil machen willst oder dein schon bestehendes verwenden willst geh auf neues ertsellen dann hauts dich raus aus dem Spiel(in der leiste unten natürlich noch offen) und meld dic h dann auf der seite mit deinem account an.

2.
Dann kommt viel blablabla...rumsrumsrumsrums und dann müsste er dich aktualisieren schnell machen.

Und fallst du dich fragst warum es nicht früher gegangen ist liegt es wohl daran das du schon lang nichts mehr auf GamesForWindowsLive gezockt hast.

PS:Falls es hinhauen sollte kannst du(falls du willst) mir eine Freundschaftsanfrage schicken.(Profilname:Diablo267)
Hab Micro mit Skype und TS3.

Ich wünsch dir noch Viel Glück bei den versuch.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:33 von ElDiablo267

Bei mir steht aber nirgends die Option, dass ich ein neues Account erstellen könnte bei mir steht nur, dass ich mich mit einem anderen anmelden kann und selbst dann kickt er mich nicht aus dem Spiel

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:52 von Stocco132

Sorry hat sich grade eben erledigt jetzt läufts. Danke für die hilfreiche Antwort.
Hast du auch Steam?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:06 von Stocco132

Job ich hab auch Steam.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 16:37 von ElDiablo267

Selber Name? Ich heiße bei Steam S|Ku|LmAn

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:45 von Stocco132

Ja also füher hieß ich in Steam ElDiablo dann ElDiablo267 widerum dann auf Diablo267.
Mein Name ist jetzt:»-{FBI}-«AuStRiA_PoLiCe_ .

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 17:56 von ElDiablo267

hallo, ich weis nich ob des hier noch aktuell is genauso wenig wie ich nen neuen post machen kann, da ich des prob ganz gern behoben würde, also ich habe momentan genau des selbe problem, ich hab mir des spiel heute gekauft, installiert und hab mich bei LIVE angemeldet, so...da das update nich funzen wollte dacht ich mir, leck mich am arsch ich spiels offline, genau das hab ich getan hab bissl offline die kampange gespielt und irgendwann hatte ich eben keine lust mehr, dann hab ich des spiel beendet und was andres gemacht, als ich dann wieder spielen wollte genau der selbe mist mit dem update, ich hab des spiel 10 ma neu gestartet nur um dieses update zu starten, aber nichts hat funktioniert...
dann hab ich in google gesucht, gesucht und gesucht, bis ich dann hier her kam und habe genau das versucht wie hier beschrieben wurde, allerdings hat mir des auch nix gebracht, im gegensatz zu dem andren bei dem nichts mehr ging geht bei mir alles noch wunderbar, es hängt sich nix auf nichts, wenn ich mich dann beim start des spiels bei LIVE anmelde und mit dem account einlogge lädt das erstmal, dann kommt die update frage und klicke auf annehmen oder sowas, denne lädt es wieder, alles kein problem, dann steht da ich soll mein spiel speichern also den fortschritt und des spiel beenden, dann klicke ich auf OK das kleine fenster wird geschlossen und komme zum startmenü zurück, dort steht dann bla du bist derzeitig nich angemeldet...so, dann klick ich halt anstatt auf anmelden auf ohne speichern fortfahren und beende das spiel, dann öffnet sich auf dem deskop nen installationsfenster bei dem dieses update laden sollte, allerdings kommt dann nach nich mal einer minute eine fehlermeldung und des dauerhaft, ich hab auch versucht anstatt ohne speichern fortfahren mich anzumelden, allerdings klappt das genauso wenig da wieder verlangt wird das ich update etc etc. hab mir sogar wieder nen neuen account erstellt, allerdings genau des selbe problem, is zwar bissl kompliziert geschrieben, aber ich will das spiel nich umsonst gekauft haben...ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:)

Antwort #7, 03. Dezember 2014 um 00:20 von Phisir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)