Musik (Animal Crossing - City)

Hey leute ich brauch hilfe in meiner stadt kommt normaler weise immer so musik halt aber jz ist aufeinmal die musik die eig von kk im radio im haus läuft auch draussen?:O woran liegt das?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:42 von mimiemilia

10 Antworten

Mhhhhhhhhhh... komisch vielleicht guck mal im Rathaus im Bürgerbüro (links) unter ´stadtmelodie´ nach da kannst du deine eigen Stadtmelodie machen und speichern

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:05 von l_animalcrossing

m ja ich weis wie das geht du verstehst mich ned:D ich meine es kommt ja die ganze zeit wenn man spielt so eine musik die sich dann immer nach dem glocken schlag ändert aber bei mir is das grade irgwie die musik die man von kk geschenkt bekommt die eig bei mir im haus läuft :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:28 von mimiemilia

hast du mich in deiner fl gelöscht?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:28 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du gerade mit einem freund gespielt?
das könnte daran liegen das dein spiel im moment spinnt
hatte ich auch mal dann hab ich einfach gespeichert und zurückgesetzt und wenn du bei jemand bist das selbe machen
blos das du den besitzer der stadt fragen musst das er speichert

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:32 von metal-tails

Dann weiß ich auch nicht sorry :D schon komisch

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 17:36 von l_animalcrossing

hast du den musik glitch gemacht? dann passiert nämlich genau das ^^

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

glitch?

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 17:58 von l_animalcrossing

wasn fürn musikglitch?:D

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 18:51 von mimiemilia



hab nur ein englisches video gefunden, guck mal so ab 1:30

man muss ganz schnell die musik immer wieder an und aus machen und dann nach draußen gehn, dann hört man die musik auch draußen ^^

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 19:59 von gelöschter User

oh ok:D

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 20:05 von mimiemilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)