Magby -.- (Pokemon Heartgold)

hallo ich hätte da mal ne frage wie kann ich ein magby züchten ich hab magmar gefangen und ein ditto hinzugefügt aber das steht immer das sie sich nicht mögen wieso und könntet ihr mir auch sagen wie ich ein magby züchte also wem ich noch brauche? danke im varraus ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:54 von gohan01

2 Antworten

Ein Magby bekommst du, wenn du ein Magmar (oder Magbrant) zusammen mit einem Ditto oder einem Pokémon aus der Ei-Gruppe Humanotyp
( http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Humanotyp_.28... ) in der Pension abgibst.
Wenn der Pensionsleiter sagt "Deine Pokémon mögen sich nicht sehr", werden deine Pokémon trotzdem ein Ei bekommen, es dauert aber etwas länger.

Sagt der Pensionsleiter allerdings "Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander" werden deine Pokémon nie ein Ei bekommen. Dies ist aber nur der Fall, wenn du zwei Pokémon aus verschiedenen Ei-Gruppen abgibst.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:06 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:34 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)