Fahler Pass und Angis Bogen (Skyrim)

Hab auf der Karte, die dem Spiel beiligt, gesehen dass der Fahle Pass in Skyrim wieder dabei ist. Aber da wo der eingezeichnet ist find ich nix, nur n paar Dungeons die nix damit zu tun haben. Bin ich zu blöd zum Gucken oder ham die Entwickler das einfach nur auf die Karte geschrieben und nix dazu gemacht?
Außerdem kreigt man ja den Bogen von Angi, wenn man ihre Übungen besteht. Hat der irgendwelche verborgenen Effekte? Denn es kommt mir irgendwie seltsam vor dass man dafür nur nen schnöden Jagdbogen kriegt.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:13 von Der_Todesbote

5 Antworten

Zum "Fahlen Pass" Kann ich dir Leider Nichts Sagen aber zum Bogen : Es Kommt In Skyrim Öfter vor das du fürs Bestehen von Quests und Aufgaben Irgendwelche Mittelmäßig Verzauberten Waffen bekommst also die Einzigen Effekte sind die die in der Beschreibung der Waffe stehen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:24 von TivoneBreaker

Das währ ja noch ok aber bei dem Bogen steht garnichts dabei. Nur der Name is halt "Angis Bogen". Und ich mein das is n Jagdbogen also einer der schlechtesten im Spiel. Kann natürlich sein dass das vom Level abhängt aber dass der übrehaupt keine Verzauberung hat wundert mich schon sehr.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:46 von Der_Todesbote

Zuerst zum Bogen: Das Angis Bogen keine Verzauberungen besitzt ist ganz normal und auch so geplant, du hast doch ihre Herausforderungen absolbiert, oder? Der Jagdbogen richtet auf Level 65 + Bogenschiessen 100 über 50 DMG an, also haste deinen Bogen von Angi auf nen Low Level bekommen.

Der Fahle Pass bezieht sich auf die vorrige Aussage von Todd Howard, der in den Sternen stehende Tamriel Mod aller vereinigten Provinzen damit vereinigt, die Tore stehen ja schon und die Aussicht auf den Weißgoldturm vom Hals der Welt sieht auch schön aus, trotzdem bezweifle ich das dieses offiziele DLC jemals erscheint.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, aber müssten die stärkeren Bögen wie Zwergen- oder Deadrabogen dann nicht noch höheren Schaden verursachen? Oder fallen die Jagdbögen aus der Reihe weil sie auf hohem Level mehr Schaden als die eigentlich stärkeren Bögen machen? Oder ist das nur bei Angis Bogen so und nicht bei allen Jagdbögen? Und woher zum Teufel nimmst du all dein Wissen? Heißt du zufällig Howard mit Nachnamen? Ich seh dich hier nämlich so gut wie jede Frage beantworten.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:25 von Der_Todesbote

Todd Howard kann kein deutsch, französisch oder UK Englisch demnach bin ichs nicht der das Game proggte und die Game Settings für Bögen habe ich auch nicht aufgebaut, es gibt InGame nunmal Extras von den Programmierern die als OP basieren, darauf hat niemand Einfluss.

"Und woher zum Teufel nimmst du all dein Wissen?" - Vom November bis Dezember verlief das gamen fast Bugfrei, erst beim zweiten durchspielen + eigener Handelsoption erzeugten die ganzen Bugs, weil ich mich nicht an programmierte Script des Journals gehalten habe. Deshalb stehen hier auch die vielen Bugfragen, weil die User das super Versprechen der totalen Handlungsfreit erzeugt den ganzen Mist und die Patches an sich bringen außer neuen Meshes und Texturen und noch mehr Bugs überhaupt nichts.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 22:28 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)