Fossil: T-Rex-Schädel (AC Wild World)

Ich habe ACWW schon ein paar Jahre lang und grab immer fleißig alle Fossilien aus und bring sie zu Eugen.
Inzwischen habe ich alle, bis auf den T-Rex-Schädel, im Museum ausgestellt.
Ist der vielleicht irgendwas besonderes, weil ich ihn einfach nicht bekomme ? Gibts den nur an bestimmten Tagen ? Helft mir :D

Und was passiert eigentlich wenn man alle Fossilien hat ?

Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:15 von AuraDione

6 Antworten

ich habe auch das gefühl, dass einige fossilien häufiger vorkommen als andere, aber eine bestimmte regel gibt es dafür nicht. aber wenn du weiterhin fleißig suchst, findest du sicher noch dein letztes fossil.
wenn du alle fossilien gespendet hast, passiert leider gar nichts. du brauchst erst noch alle anderen teile, um das museumsmodell zu bekommen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:27 von _Toadette_

Es ist zufall, welches Fossil du bekommst.
Es kann natürlich auch sein, dass einer deiner Freunde den T-Rex-Schädel übrig hat und er ihn dir gibt. Oder wenn du schon einen FC hast, kannst du dich per WiFi verabreden und ihn dir geben lassen.
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich noch keinen FC habe.

Wenn du das ganze Museum voll hast (alle Fische, alle Insekten, alle Bilder und alle Fossilien) bekommst du irgendwas. Ich glaube es war das Museumsmodell, aber ich bin mir da nicht ganz sicher...
besser du erkundigst dich nochmal bei jemand anderem.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:28 von FreeSchatzi

Hallo, das hat leider mehr mit Glück zutun, jeden Tag sind ja
3 Stück versteckt. Und wenn du alle hast passiert leider nichts,
außer das Eugen glücklich ist das, das Museum voll ist.
Bei Fischen und Insekten ist das leider anderst.

lg von fuchsi aus der animal crossing tagespresse

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:30 von fuchsgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaube nicht, dass es jeden tag 3 fossilien gibt. es sind immer 3, nachdem es einmal geregnet hat. wenn es nochmal regnet kommen dann nochmal 3 dazu usw.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:32 von _Toadette_

Das ist einfach Glücks sache. Und meine Freundin hat den goldenen Kescher bekommen wo das ganze Museum voll war.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:32 von Melina12

@ Melina12
das hat aber nur damit zu tun, dass sie dann alle insekten gefangen hatte und nicht damit, dass das museum voll war.
beim vollen museum bekommt man nämlich das museumsmodell

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:39 von FreeSchatzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)