Toxiquak oder Galagladi.? (Pokemon Platin)

hallo.

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Eigentlich wäre galagladi doch besser weil es keine 4x Psycho Schwäche hat oder.?

Das restliche Team soll sein:

Panferno
Knackrack
Staraptor
Raichu/Luxtra (?)
Aquana
Galagladi/Toxiquak

Welches der beiden wäre besser.?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:32 von angel_face

8 Antworten

Mach galagladi rein,das pokemon kriegt bessere werte und du kannst galagladi viele attacken per tm oder attackenerlerner beibringen.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:22 von Klarinettentadeos300

Hab mich auch dafür entschieden.
Hab mit Panferno ja auch schon nen Kampftyp drin und dann wäre Galagladis Psychotyp besser als Toxiquaks gift typ.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:43 von angel_face

Vom Typ her...in der Tat...

Allerdings wär mir an deiner Stelle ein Stahltyp lieber gewesen.
Von wegen Drachenresistenz und so ;)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 09:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja hab schon an Lucario gedacht aber der is dann so schwer zu tranieren weil man ihn ja nur als Riolu auf Level 1 bekommt..

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:41 von angel_face

Du hast doch schon nen Kampf-Typ. Was brauchste da denn noch einen.
ICH hätte eher an Bronzong gedacht. Die Glocke hält einiges aus und mit Schwebe wird sogar Cynthias Knakrack einigermaßen zuverlässig gewallt.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:14 von derschueler

Ja deswegen hab ich auch nicht Toxiquak genommen, weil der Gift Typ nicht viel bringt. Und Galagladi hat halt noch Psycho.


gegen Knackrack hab ich Eisattacken das müsste damit ja gehen.^^

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:42 von angel_face

Solange du irgendwie schneller bist. Ansonsten hauts dich vorher weg.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 15:49 von derschueler

mhh hoffentlich bin ich schneller^^
Oder ich versuchs mit meinem eigenen Knackrack, da Drache gegen Drache ja auch hilft..

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 22:30 von angel_face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)