ich habe doofe probleme bitte hilf mir! (Rollercoaster Tycoon 3)

hey ich habe mehrere probleme:
1:in der nacht wenn ich die bahnen fahre sind die schienen weis!
2:wenn ich die bahnen fahre ist das wasser schwarz!
3:mein wasser spiegelt sich garnicht!

jeder der eine antwort oder das gleiche problem hat kanns mir sagen!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:35 von carloskater

12 Antworten

Halo Carloskater,
hast du schonmal die erweiterten Grafikeinstellungen ausprobiert?
Welche Grafikkarte hat dein PC?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:43 von MarioKartDS-Master

ja ich glaube ich habe die schonmal probiert aba machich nochmal:)


und ich habe keine ahnung! aba kann auch dran liegen das meins ein paar programmier fehler hat:/ weil ich habe platin und zocke auf mac!

aba danke für die antwort:)
und wenn du das vieleicht rausfindest kannste ja bescheid sagen:)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:46 von carloskater

Das Spiel hat einige Programmierfehler. Diese "Grafikfehler" sind aber sehr wahrscheinlich keine Programmierfehler. Ich zocke das Spiel unter Windoof 7, daher weis ich nicht, wie die Grafik genau auf Mac aussieht, außerdem habe cih nicht Platin sodern Deluxe...
Bei mir sind die Bahnen im Finstern nicht weiß (außer ich habe sie weiß angestrchen xD), schwarzes Wasser gibt es auch nicht, und seitdem ich in den erweiterten Grafikeinstellungen die Wasserspiegelungen aktiviert habe spieglet das Wasser.
Es währe hilfreich, wenn du sagen könntest, welche Grafikkarte dein Mac genau hat ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:30 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
die deluxe edition habe ich auch aba habe platin gekauft weil das die deluxe edition für mac ist.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:22 von carloskater

Ist deine Grafikkarte DiretX9-kompatibel?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 12:51 von MarioKartDS-Master

Also das mit der Wasserspiegelung funktioniert nur beim richtigen "Füllstand" vom wasser, d.h. du musster verschiedene Höhen vom Wasser in der Bodengrube austesten. bei der richtigen höhe klappt das dann, dann spiegelt das wasser, sonst ist es halt nur so ne graue brühe...jedenfalls bei mir.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 15:33 von lingolingo

cool danke:) lingolingo

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 12:04 von carloskater

ich weis jezt welche grafik karte der hat! ich weis nich ob chipsatz grafikkarte ist ab ich habe das:AMD Radeon HD 6770M

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:27 von carloskater

Diese sollte kompatibel sein.
Stark genug ist sie auf jeden Fall.
Wahrscheinlich sind diese Grafikfehler Fehler im Spiel und nicht Fehler, die wegen Falscher Grafikeinstellungegn entstehen.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 14:41 von MarioKartDS-Master

ja kann sein aber ich habe schon alles versucht!

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 16:50 von carloskater

Ich kenne mich mit den Apfel-Rechnern nicht so aus :( DFaher kann ich dir nicht so viel helfen :(

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 17:46 von MarioKartDS-Master

ja okay

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 17:50 von carloskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)