Mario tennis open oder Heroes of ruin? (Heroes of Ruin)

was findet ihr besser?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:51 von Ohrwurm96

5 Antworten

Ich finde heroes of ruin besser, weil es
- über tolle online-funktionen verfügt
- wahrscheinlich sehr viel spielspaß bietet
- wahrscheinlich auch zusammen sehr viel spaß macht
(mehr hierzu auf http://heroesofruin.com/news/connectivity-featu...

Warum nicht Mario Tennis open?
Ich glaube, dass es nach einer gewissen zeit sehr eintönig wird nur tennis zu spielen. Statt diesem Spiel wäre es meiner Meinung nach sinnvoller "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen in London 2012" zu kaufen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:08 von Lego-Star-Wars

ich stimme da lego-star-wars völlig zu.

heroes of ruin bietet ne menge spielspaß mit den tollen online features und der sinnvollen streetpass fuktion. ich fände es auch sehr eintönig immer nur tennis zu spielen und heroes of ruin wird auch online immer weiter ergänzt und man erhält immer quests online und das finde ich total klasse ^^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:52 von AnGeLoUaLySsA

nach erkundungen im internet und nintendo eshop ist heros of ruin eindeutig besser man kann:
-online zocken
-adventure mode(wie immer^^)
-es gibt ab den 15.6.(erscheinungs datum) jeden tag eine neu aufgabe (deshalb gleich sofort auf der stelle wenn es rauskommt kaufen
-mann kann online sogar ins mikro chaten mit sprache


heros of ruin v.s. mario tennis open
93% spielspaß 57% spielspaß

57% spiel spaß weil es sofort (könnt ich wetten^^) in die ecke schmeist wenn manns durch hat

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:51 von xXFabiXx

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Ich finde ja MTO echt geil aber laut der klasse Demo und den guten infos von HoR finde ich auch HoR bisschen besser aber ich habe mir ja HoR vorbestellt und MTO habe ich auch finde beide gut leider kann mann in der demo noch nicht voicechatten. Aber wenn du dich entscheiden musst nimm HoR.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 10:55 von coco1998

Ich habe MTO und die Demo von HoR gespielt und kann nur sagen HoR ist besser.

Warum? MTO wird total schnell langweilig,
MTO ist viel zu eintönig,
Die Weltrangliste kann man sich gar nicht richtig angucken
und man schaltet alles viel zu schnell frei.

Die Demo von HoR hat mich begeistert, weil es viel zum freischalten gibt, es Onlinespiel gibt und weil es mehr Spaß macht als MTO.

Das war nur meine Meinung...

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 15:49 von Arne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Letzte Fragen zu Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)