Magier,Assassine oder Krieger (Skyrim)

Ich wollt mal fragen was ihr persönlich am besten findet.
Und dazu hätte ich gerne eine Begründung.
thx ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:04 von blackobst

6 Antworten

also ich finde einen assassinen am besten weil ich wen ich seh das der gegner besser ist als ich ( sieht man manchmal an der rüsi) ich mich anschleichen kann und so dem sicheren tod entkommen .
der magier reizt mich persöhnlich auch weil er eine herrausfoderung bietet da im gegen satz zu krieger/assassinen er keine schwerter benutzt was die attacken auch etwas schwächer mach und man darauf achten was man gegen welchen gegner einzetzt (troll = feuer dwemer zenturio = alles AUSSER feuer ) zu guter letzt ist es noch so das es für magier so gut wie nur leichte rüsi gib was kaum schutz vor einer riesenkeule bietet (beispiel is auch kaum schutz bei jeglichem anderen mistvieh ) mfg Das Biest

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:26 von biestowler

Ich bin irgenwie alles drei :

Ich versuche meistens "Feinde" auf Asassinen-Art zu killen,
kämpfe aber auch gern mit Schwert u. Schild bzw. 2 Schwertern u.
helfe mir im Kampf oft mit Zaubern ...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:59 von firefox22

Ich bevorzuge den Assassinen, denn wenn ich in ein Dungeon wie z.B. eine Höhle voller Banditen gehe, kann ich jeder einzelner mit einen gezielten Pfeil ausschalten. Ausserdem, wenn sie dich suchen, kannst du ein Unsichtbarkeitszauber/-trank benutzen und dann die restlichen mit einen oder (in meinen Fall) zwei Dolche niedermetzeln.
Krieger reizt mich zwar auch, da ich den Schwertkampf auch sehr mag. Krieger tragen schwere Rüstungen, die dich wirksam schützen, und benutzen Schilde um Angriffe von z.B. Trolle abzuwehren, ohne viel Schaden zu bekommen.
Magier würde ich überhaupt nicht nehmen, da ich Zauber wie Flammen, Funken oder Eisstachel nicht ausstehen kann. Ja, Runen und Feuerbälle sind wirklich nützlich, gebe ich zu, aber man hat keine (wirksame) Rüstung benutzen, um sich von Nahkampfangriffe zu schützen.
mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:01 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"das es für magier so gut wie nur leichte rüsi"
"aber man hat keine (wirksame) Rüstung benutzen,"
WTF?
Ihr könnt genauso gut als Magier in schwerer Rüstung rumlaufen, wie auch als Krieger... Und mithilfe von i.e. dem Schlachtrossstein habt ihr dadurch auch keinerlei Nachteile...
Außerdem gibts ja auch Schutzzauber, die eine Rüstung vortäuschen, die können ebenfalls bis zum Cap von ~580-600 Rüstwert kommen...
@TE: ICH präferiere den Magier, Magie hat es mir wirklich angetan^^' Aber dabei nutze ich auch gelegentlich mal ein Schwert und schwere Rüstung, wirklich Vollmagier nur mit Schutzzaubern, Roben, Zerstöungszaubern zum Angriff hab ich noch nicht gespielt.
Momentan spiele ich einen Assassinen und das macht auch richtig fun: 30-facher Schaden mit Dolchen durch den Schleichbonus, hach ich liebe es ^____^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:09 von Fable_2

Ich spiele Assasine und was mir dabei gefällt ist das man mit Assasine auch halb krieger sein kann weil man leichte Rüsi verbessert und Einhändig (wegen den Dölchen) also Assassine voll cool und macht Spaß =>

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 21:50 von BlaYexBla31

failt nich als magier zieht man roben und normale sachen ohne def an und skillt veränderung



ja Magier magier sind geil

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 00:55 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)