5 Fragen (Dead Space 2)

1. wie lange dauert die kampagne ungefahr?
2. wie ist das gameplay?
3. wie viele schwierigkeitsgrade gibt es und kann man diese auch jederzeit ändern?
4. Lohnt es sich es zu kaufen?
5. Sollte man zuerst Dead Space 1 gespielt haben?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:06 von FcP0RT0

2 Antworten

1. Kommt darauf an wie du spielst aber minimal sollten es beim ersten MAl um die 10-15 Stunden sein. So denk ich mal wäre es passend gesagt. Es gibt aber natürlich auch Fälle in denen du weniger brauchst. Auf der schwersten Schwierigkeitsstufe hab ich's in 5 Stunden geschafft.
2. Relativ gut. Die Steuerung bockt nicht und ist auch leicht zu lernen. Und das Spel selbst ist, wie es sein soll. Horror. :D
3. Es gibt 5 Stück.
-Einfach
-Mittel
-Veteran
-Fanatiker
-Hardcore
Nein, du kannst sie nicht während dem Spiel ändern. Du suchst sie dir anfangs aus und musst dann mit dieser ausharren.
4. Auf jeden Fall. Dead Space sollte jeder mal gespielt haben.
5. Ist empfehlenswert aber nicht nötig. Du kriegst bei Dead Space 2 ein kleines Video welches Dead Space 1 kurz zusammenfast. Aber es wäre trotzdem gut Dead Space 1 gespielt zu haben. Durch eine Savefile von DS1 kriegst du in DS2 sogar eine "neue" Waffe. Den plasmacutter aus dem ersten Teil. Der ist aber auch unnötig.
Also wie geasgt, empfehlenswert aber nicht nötig.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:51 von FcP0RT0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)