Dragonball tenkaichi 4 kampfsystem? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie denkt ihr wird das kampfsystem aussehen? Und wird es ne story geben?
Also wegen dem kampfsystem schätze ich wird es ne mischung aus bt3, ut(vlt. Bei kamehameha und so mit dem block system)und rb2(das combinieren von combos mit chains).
Ich hoffe nur, dass es am ende nicht wieder so ein FAIRES spielwird wie ut oder die naruto spiele ,wo viele moves gestrichen wurden.
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ne story geben wird. Die prahlen mit charakteranzahl und am ende könnte so ne "geile" story wie bei naruto generations kommen. Das wäre behindert... Und wird es auch gt,db und movies bzw. Filler oder bosskämpfe in der story geben oder nur dragonball z?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:16 von guruboy235

4 Antworten

Also ich hoffe dass der Kampfsystem nicht wie UT sein wird sondern ehr wie Raging Blast 2 oder BT3, aber die Grafik, es wäre richtig geil wenn es eine Grafik wie bei Burst Limit wäre bzw. Wie im echten Manga.
Auf den Story Mode freu ich mich schon, müsste es ja eigentlich geben da des ja ein "Ultimativer Teil" wird. Und ich hoffe auch noch dass sie endlich die originalen BGM (Soundtracks) bringen. Dann fühlt mann sich wie im echten DBZ!. Zu den Charactern brauch ich ja nichts zu sagen, wenn es sowieso schon mehr als in Bt3 geben wird wird es ja perfekt aber ich hoffe es gibt au geile Kostüme so wie Gohan mit Kaiochin oder Trunks mit ungebundenen Haaren usw...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:34 von Jackie_Chan43

ich hoffe ebenfalls das der kampfysystem von tenkaichi, raging blast reihe übernommen wird. ich hoffe auch das auch ein bisschen neue combos gibts, umso vielfältiger und desto länger lust hat man zum zocken. sowie dbz ut kampfsystem war immer 0815 müll, nur 2 combos immer und sobald man kaum ki hatte, war man verloren

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

Hey Jacki du bist back :D Warst du nicht mal Son Gohan (richtiger Name Samet? ) Dachte du magst keine DB Games jetzt hat dich Tenkaichi umgestimmt was -D
1.Das Kampfsystem wird sicherlich wie in Tenkaichi 3 ablaufen vielleicht etwas schneller.
Weil das Spiel ja ein Tenkaichi Teil ist gibt es sicher ein Tenkaichi Kampfsystem und kein UT Kampfsystem was ja kein Tenkaichi Teil ist. Die Ultimativen Attacken könnten so wie in Naruto Storm 1 ablaufen (mit QTE´s )
2.Ob es ne Story gibt wissen wir nicht wir sind ja keine Entwickler. Hast du jemals Tenkaichi 3 gespielt? Da gab es ja auch 160 Charaktere und ne Story !

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:55 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jo bin Back :)
ja weil Ultimate tENKAICHI für mich der letzte dreck war, und da BT meine Favoriten warn und jz au noch der 4.Teil kommt bin ich wieder hier :D

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 23:14 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)