Character? (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Character is der schlechteste vom ganzen spiel?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 22:17 von Link34

18 Antworten

pummeluf

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:18 von Danimaster

Ich finde...na ja...puuuuh...schwierig! Jeder kann mit einem bestimmten Chara gut umgehen! Also findet der oder auch die den einen oder anderen gut und schlecht!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 22:21 von rekevin

Und ja , Pummelluff ist schei**!

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 22:21 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich sach olimar und kirby da erso schnel rausfliegt

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

Pummelluff ist gar nicht so schlecht,ich finde allerdings auch das das eine sehr schwierige Frage ist die man nicht richtig beantworten kann.

Meiner Meinung nach sind es aber die Ice Climbers

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 22:26 von gelöschter User

gar keiner

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 22:27 von CHEAMP

Olimar ist gar nicht schwach! Ich finde ihn sogar stärker als Sonic , Pummelluf und Ice Climbers!

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 22:45 von rekevin

Olimar ist einer der Stärksten! aber ich kann nicht mit ihm umgehen! :(

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 22:58 von gelöschter User

naja die ice climbers machen aber schon ziemlich schaden
ich finde garkeinen schlecht jeder hat vor und nachteile

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:58 von Mario_Kart

Link ist der Schwächste.

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 23:40 von yugioh-08

Pummeluff hat immer noch die B-Unten Attacke !
Von Melee, und kann gegne gut rausbefördern.
Ich finde Zero Suit Samus, am schwächsten

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 07:53 von Cirin_der_Nette

Olimar, ROB und Ice Climber

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 09:03 von Fifa-09

sonic... um mit dem spielen zu können brauchts weder talent noch können... der ist zu einfach zu spielen (mach auch dementsprechend keinen spass)

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 09:36 von ssbb

hat nur gleich attaken

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 10:24 von gelöschter User

es ist keiner der schwächste!
jeder hat seine eigene meinung und so
also ice climbers sind stark
und sonic mit den kann ich schlecht irgendwie spielen bin aus der stage rausgelaufen ausversehen xD
wie gesagt keiner ist der schlechste

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 10:26 von AzianMysterio

Ich bin auch für Pummeluff als schwächster !

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 18:16 von kirbyfreak23

ich finde R.O.B ist der schlechteste!
seine smash attacke haut mich NIE raus...außerdem sind seine attacken schwach und fast wirkungslos...

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 12:23 von Alex865

hey kirby ist ein gut mit dem hemmer de haut voll raus und links smash attk bringts voll die it der hammer

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 20:52 von efandil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)