muss ich ... (LoL)

wenn jemand jungelt und ich riven spiele muss ich solo weil viele schreiben das ich das müsste

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:48 von Doodieman

6 Antworten

Müssen tut man garnichts, es wäre aber das beste weil sie auf der Solotop ihr ganzes Potenzial ausschöpfen kann.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

ok weil immer wenn ich nicht gehen würde kommt immer noob report und son scheiß deswegen

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:52 von Doodieman

wenn dich jemand noob nennt, dann muss dich das nicht kümmern.

genauso wenig wie angedrohte reports.

die werden generell so gut wie gar nicht gewertet.

aber für die gute stimmung und wie topsjack schon sagte, rivens potential, solltest du mit ihr auf die solo top lane gehen.

denn was willst du mit riven in der mitte gegen einen dich kitenden AP Carry anstellen?

im early kaum cs, und da jeder vernünftige Mage einen Snare/stun hat, ist es auch relativ unsinnig ihn in der mitte zu chasen oder ihm zu entkommen.

genauso auf der botlane.
riven support funktioniert nicht, und als ad carry... mal im ernst!

--> toplane ist eigentlich das einzige, wo man sie überhaupt vernünftig spielen KANN.

Warum willst du auf eine andere Lane? =D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
höchtens noch jungle aber top ist echt das beste ^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 19:41 von ssj4darkplayer

nah habe paar mal bunny rivens gesehn die mit supporter bot gehen 0,0 hat immer gut geklappt voraussetzung war indem fall der bunny skin xD

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 00:52 von seikoma

wenn man auch ka von kiten/harassen hat, klappt es... vlcht noch mit sor auf der bot lane wenn man extrem off spielt, da man mit heal+stun einfach zu viel sustain hat.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:51 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)