bauideen (Minecraft)

Ich hab auf meiner welt schon viel gebaut weiß aber jetzt nicht mehr was ich bauen soll denn Pistons gibt es ja noch nicht und eine große Burg oder so ist mir zuviel zu bauen.
ein projekt das ein bischen kleiner aber nicht zu klein ist wäre mir recht
ich hoffe auf coole bauideen:)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:55 von Despotar98

5 Antworten

Eine Pyramide aus Sandstein in der Wüste. Eine Schöne hütte in der Schneegegend. Ein Magierturm. Eine Bibliothek. Einen Unterirdischen Tunnel. Einen Gigantischen Baum den du machst indem du 50 setzlinge als ein großes Quadrat anordnest und wenn der Baum fertig ist baust du ein Haus darin ;D. Eine Kapelle, Kirche oder Kathedrale. Pixelarts. und es gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllll mehr.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:28 von der-waldlaeufer

thanks

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:30 von Despotar98

Bau grad ne Achterbahn, versuchs doch auch. ;D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:12 von -Kazuya-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eine Wolkenkratzer. Ist eig. sogar recht einfach. Als Grundlage eine 20*20 Blöcke große Fläche hernehmen, Wände aus Glas, 5 Blöcke hohe Stockwerke. Einfach bis zu den Wolken ausbauen. Ist sogar sehr einfach nur dass man sehr viel Glas braucht :( Aber dafür 5 Öfen herstellen und als Brennstoff Eimer mit Lava verwenden. In 3 Tagen hat man dann einen schönen Wolkenkratzer :D

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 10:27 von shorty_007

wie wäre es wenn du dein haus/wohnblock machen würdest 1x1 versteht sich. das ist schwieriger als man denkt aber ne tolle hirnmuskelanstrengung^^

hab auch mal ironforge aus wow nachgebaut das ist aber vermutlich ein zu grosses unterfangen für dich weil da grabst du mal 2 tage ununterbrochen^^

alcatraz vermutlich auch (da fehlen mir immer noch viele pläne um es fertig zu stellen) aber ein selbstentworfenes gefängnis mit stahl türen die von einem wachposten aus alle einzeln aufgeschlossen werden kann.

aussichtplattform mit cafe^^

ne dynamitwurfmachine(glaube bei dieser version kann man die schon bauen)

Figuren in 2d nachbauen bestes beispiel sind mega man oder mario meiner war brook aus onepiece^^

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 14:09 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)