Frage zum neuen DLC (Arkham City)

Hey Leite,
Es wird ja ein neuer DLC rauskommen in dem dann auch Robin spielbar sein wird. Meint ihr man kann Robin (oder noch besser Nightwing) dann auch in der Open World spielen?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:07 von maxometer123

11 Antworten

Ich hab gehört dass man Robin im Free Roam spielen kann,aber nur in der Steel Mile.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:42 von Sam299

Steel Mile? Ist ne weile her das ich das Spiel gespielt habe. Könntest du mir sagen was das ist?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:44 von maxometer123

Steelmill = Stahlwerk
Da und im Industriegebiet wird man sich vermutlich frei bewegen können.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
warum dann nicht direkt in ganz arkham city? Find ich irgendwie blöd dann.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 02:28 von maxometer123

Vielleicht kannst du dich ja während der Mission frei bewegen, das mit dem Stahlwerk bezieht sich ja erstmal nur auf die Story. Und da Robin in dem neuen Trailer auch draußen ist, wäre das gut möglich. Aber ich denke, da werden dann wohl leider keine Gegner mehr rumlaufen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 03:16 von gelöschter User

Im richtigen Arkham City kann man nicht mit frei rumlaufen, aber ich schätze das man sioh mit ihm halt normal wie Batman, mit ihm in der Steel Mill Umgebung bewegen kann.

Rocksteady hat ja verneint, das man mit ihm frei rumlaufen kann, aber vielleicht meinten sie nur, das man nicht NACH der Story mit ihm gleiten kann und so

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 16:34 von RiKu-man

Kann man dann auch mit dem Robin diese Riddlerherausforderungen machen , also diese Karten wo ganz viele Feinde aufeinmal kommen und man alle platt machen muss oder da wo man die gegner geheim erledigen muss? oder is der robi nur für diese 2 gebiete verfügbar und man muss für die heruasforderungen mit robin wieder 10 euro zahlen wie jetzt zur zeit?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

Nein, sonst wäre ja das frühere Robin Pack was rauskam ganz umsonst gewesen. Außerdem kostet DER 6.99€ xD

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 16:51 von RiKu-man

der Robin? kp was dran lustig sein soll
das robin , die robi. passt irgendwie nicht.

Danke RiKu-man

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

ach vergiss es xD

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 17:11 von RiKu-man

muss man nicht kapiern ..oder?
dann vergess ich das mal

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)