frage steht unten (Brink)

hallo ich hab von meinen freunden gehört (also die brink haben) das es einen gibt der öffters 1 wurde und der heißt BIH_Erwin ich hab aber kein brink desswegen weiß ich net das er wirklich soo stark ist jetzt wollte ich fragen habt ihr schon einmal gegen ihn gespielt oder könnt ihr gegen den spielen um mir zusagen das er gut ist
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:35 von smoki11

1 Antwort

also ich bin schon ein sehrsehrsehrsehr guter Spieler aber die Stärke von einem abzusehen, is eher schwierig, da man im Team arbeitet.
Das heißt, dass man
erstens: ALLEINE wohl kaum ne ganze Horde von Gegnern niedermetzeln kann,
und zweitens: GANZ ohne Verstärkung wohl kaum ne Aufgabe hinkriegt.
Selbst der beste Spieler der Welt würde zu 100% auf die Hilfe der Anderen angewiesen sein.
Außerdem landet man auf dem 1. Rang, indem man die meisten Punkte bekommt. Die meisten Punkte gibt es übrigens nicht für Abschüsse, sondern für das Erfüllen von Aufgaben. Das heißt, dass dabei JEDER Punkte kriegen kann. Nicht nur, indem man z.B. einen Safe hackt, sondern auch, indem man denjenigen verteidigt, der grade den Safe hackt. So kann jeder Teamkamerad gleichermaßen Punkte sammeln.

Man kann höchstens anhand der Trefferquote rausfinden, ob er ein guter Schütze ist.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:19 von madmyke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)