!WICHTIG! - Vereinswahl (FM 08)

Ich habe schon -zig Saisons begonnen, aber konnte nur mit Leverkusen und Chelsea länger spielen. Aber mit diesen Vereinen bin ich nun fertig. Nun möchte ich eine neue Saison anfangen.
Könntet ihr mir viellecht sagen mit wem ich anfangen soll, um länger zu spilen als bis zum 1 Januar.
Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 22:23 von GermanKlink

8 Antworten

Wie konnte nur mit Leverkusen und Chelsea länger spielen?
Man kann doch mit allen Teams so lang spielen wie man will (bin mir aber nicht sicher ob man unendlich viele Jahre spielen kann). Auf jeden Fall bin ich mit Manchester United jetzt schon im Jahr 2015.
Mit anderen Teams konnte ich auch schon länger als bis zum 1. Januar
spielen (Barcelona, Eintracht Braunschweig,...).

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 00:10 von Nicolage

ich konnte nur mit denen mehr als 5 saisons spielen. hab auch bayern,hannover,hsv,real und barca probiert immer nur ne halbe saison, von daher. aber schonmal danke für den tipp werde es auch mal mit manchester probieren.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 00:17 von GermanKlink

Was passierte denn als du versucht hattest mit den anderen länger
zu spielen?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 00:33 von Nicolage

wahrscheinlich meint er, dass es dann langweilig wird nach einer halben saison und er nicht mehr will.
das kann daran liegen, dass du diese liga schon so gut kennst, tipp: Nimm mal andere länder, und keine großen klubs mit viel geld wo es einfach ist, sondern auch mal mannschaften aus der 2ten liga

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 09:50 von Kleomnes

so wie kleomnes sagt ist es richtig. ok ich werde es mal mit kleineren clubs versuchen.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 12:42 von GermanKlink

fortuna düsseldorf ist perfekt zum einstieg.ich bin im 1.jahr aufgestiegen in die 2. und dann nochmal in die 1.liga.
3 geworden,und danach 2 und pokalsieger,dann hatte ich keine lust mehr und bin wieder zu nem 2.ligisten gewechselt. :-D

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 11:07 von BillyTalentFAN

danke nochmal an alle

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 18:05 von GermanKlink

oder nen eigenen verein gründen

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)