hilfe bei den nebenmissionen (Arkham City)

also ich habe das spiel durch und mache die nebenmissionen und beim unbekannten beobachter oder so ahnlich finde ich in nicht er sollte eigentlich beim riesenrad sein aber dort ist er nicht also wo ist er wo kann ich in finden und beim riddler wo man die geiseln befreien muss ich habe schon die ersten 2 aber wo sind die anderen weil es steht irgendwie nicht auf der karte wo das versteck ist und bei denn identitas dieb oder so ahnlich ich kann irgenwie die leichen nicht finden wo sind sie ich habe nur unten links so 2 sachen gefund aber mehr finde ich nich bitte antwort

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:54 von yamahunterG

2 Antworten

Es steht dir frei, wie allen anderen auch, mal deine Faulheit zu überwinden und bei den Fragen nachzuschauen, wo dieser Mist schon an die 100x beantwortet wurde. -.-

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
der unbekannte ist auf dem riesenrad da musste hoch klettern und zuletzt findest du den bei der kirche... schau dir videos auf youtube an

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 09:27 von Gianno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)