bin bei jv aber schaffe ihn nicht (NfS Most Wanted (2005))

mir fehlt nur noch 2 meilesteine und 500000 kopfgeld was ich beides nicht gut kann könnt ihr mir ein gutes auto vorschlagen mit dem ich alles schaffe?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:01 von Alextotal2

17 Antworten

Hi Alex,

Ich hab das Spiel jz drei Mal durch, aber du müsstest mir sagen, welche Autos du zur Verfügung hast.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:31 von Gerry1997

hab Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII und Lamborghini Gallardo und hab beide auf das bisjetzige max aufgetuent

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:18 von Alextotal2

Also ich fahre lieber den Lancer, aber bin mir eigentlich sicher, das du ihn mit dem Lamborghini schlägst.

Gruß,
Gerry

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:04 von Gerry1997

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
brauche aber hilfe bei den meilensteine und kopfgeld

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:21 von Alextotal2

Hmm, was sind das denn für Meilensteine?

Also beim Kopfgeld gibt's ein paar Tricks, z.B. wenn du auf Stufe 4 bist, dann immer gegen die Autos oder ganz am Straßenrand fahren.

Gruß,
Gerry

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 21:50 von Gerry1997

Also sind 28 polzeiwagen rammen dann noch in einer verfolgung 325000 kopfgeld und sachschaden 150000

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 08:43 von Alextotal2

Ok, also das hört sich machbar an.
Streif einfach alles was kaputt gehen könnte (für den Meilenstein halt die Polizeiwagen) - Damit solltest du schon mal den Sachschaden hinbekommen und das Kopfgeld steigt auch.
Beim Kopfgeld musst du nur fahren, fahren und fahren...

Aber was schaffst du beim Kopfgeld denn nicht?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 12:45 von Gerry1997

die schaffen immer mich festzunehmen wenn ich ein meilenstein geschaft hab :(

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 13:18 von Alextotal2

oh und mir fällt gerade auf hab nicht lancer sondern corvette von den von der blacklist

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 13:29 von Alextotal2

Ok, dann würde ich dir die Corvette empfehlen, bin die selber nur beim Freund gefahren, aber ziehen tut die gut :D

Mit dem festnehmen: Pass auf, das du nie in Ecken, Gassen, etc. getrieben wirst und lass dich niemals (auch nicht während der Fahrt) einkesseln, dann haben sie dich meistens sofort.
Fahr so unvorhersehbar wie du nur kannst und nimm die Kurven relativ spät.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 14:04 von Gerry1997

ist das beste dafür z.B. auf ne autobahn fahren?

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 14:40 von Alextotal2

Also generell gesehen eigentlich schon, weil du am meisten Platz hast, wenn du dann bisschen mehr Vertrauen in deine Fahrkunst hast, dann kannst du in die Stadt fahren und mit den Cops spielen.
Ich hab das Spiel seit 2 Jahren und hab jetzt 49.000.000$ Kopfgeld.

Hast du Skype, das wäre einfacher zu schreiben :D

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 16:08 von Gerry1997

ja ber mein lapi ist zurzeit kaputt und es dauert noch ein wenig bis er wieder geht :(

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 16:43 von Alextotal2

hast fb? Geht auch schnell

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 16:48 von Alextotal2

Jo, schick mir aber bitte 'ne PN, mit deinem Namen dann.

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 19:19 von Gerry1997

danke gerry mit deiner hilfe bin ich nun weiter :)

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 23:32 von Alextotal2

Kein Ding, dann mal viel Erfolg und mögen deine Reifen ihr Profil behalten. :D

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 21:05 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)