Welches Team? (Dragon Quest 9)

Also ich habe mal eine Frage: Welches Team soll ich hier nehmen?Auch für Legacy Bosse!

1. Gladi Das ist mein jetziges Team
Gladi
Weiser
Priester

2. Gladi
Waldi
Weiser
Priester

3. Gladi
KK
Waldi
Priester

4. KK
KK
Waldi
Priester

5. Gladi
KK
Weiser
Priester

6. Gladi
KK
SM
Priester

7. Gladi
Gladi
KK
Priester



Das sind meine Teamvorschläge. Welches Team findet ihr am besten? Ihr dürft auch eigene Vorschläge geben aber bitte schreibt nicht das dies deine Entscheidung sei und ich selber schauen müsse, mit welchem Team ich am besten auskomme. Die Berufe die in euren Vorgeschlagenen Teams NICHT vorkommen dürfen sind:[Barde(tut mir leid Gweddry XD),Koryphäe, Zauberer, Dieb] die 4 sollen nicht vorkommen weil die nicht grade die besten sind. Danke.

MFG rayquazaisgeil

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:07 von rayquazaisgeil

24 Antworten

Ich finde Team 1. am besten. (das hab ich auch) Aber nur wenn du deinem weisen Barden Bibel anlegst und ihm Feuerkraft usw. verleihst.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:40 von Shadow_xx

Ja habe ich danke! Was findest du sonst noch toll?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:47 von rayquazaisgeil

3.5.6. und Gladi, Gladi, SM und Priester.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:16 von Shadow_xx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ah ok danke

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:33 von rayquazaisgeil

Dein jetziges Team. Was kein Barde :'( Heul xD

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 09:30 von Gweddry

Hahaha XD tut mir leid gweddry! Ist nicht gerade meine lieblingsberufung :-P XD

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 09:52 von rayquazaisgeil

Naja, meine eig auch nicht, meine is Koryphäe... Ach und noch ein sehr gutes Team:

Pala
Gladi
Gladi
Priester

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:30 von Gweddry

Oder:
Schwertmagier
Weiser
Gladiator
Paladin

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:48 von Sunwalker

Aber kein guter heiler wäre in diesem Team!

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 14:42 von rayquazaisgeil

Doch, ein Weiser reicht eigentlich aus...
Mit Hokus Zwokus, und Glauben auf 100 ;)

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 14:52 von Sunwalker

Ne! Niemals! Da müsste er zuerst Genesungsgebet einsetzen aber dann hat er keine zeit mehr für hokus zwokus!

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 15:05 von rayquazaisgeil

Junge es funktioniert doch :D
Hab beides ausprobiert ;)

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 17:09 von Sunwalker

Ja bei welchem gegner? Baramos Level 1 ;-P XD

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 17:52 von rayquazaisgeil

Ne bei Baramos Lv. 2 klappt des auch noch xD

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 18:18 von Gweddry

Hahaha XD genau Gweddry! Bei baramos 3 wird es schon knapp XD

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 18:35 von rayquazaisgeil

Ihr seid ja lustig XD
Keine Sorge, Baramos Stufe 22, Malroth Stufe 25, Dhoulmagus Stufe 17 (und auch andere Legacy in diesem Bereich) zockt man damit locker...

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 19:13 von Sunwalker

Ja aber mit legacy bossen +40-50 hat man keine chance mehr ohne priester!

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 19:25 von rayquazaisgeil

Muss ich mal gucken wie das so ist wenn ich die Bosse so gelevelt habe, mein Weiser ist ja auch Priester Stufe 99 und mir gefällt Weiser einfach besser^^

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 19:34 von Sunwalker

Ja mir gefällt weiser auch gut! Deshalb habe ich ja weiser UND priester

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 19:37 von rayquazaisgeil

Dann müsste ich ja eine andere Berufung bei mir streichen, aber so harmoniert mein Team zurzeit perfekt ;)

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 20:56 von Sunwalker

Ok! Villeicht geht es ja doch ;-)! Viel spass damit

Antwort #21, 21. Mai 2012 um 12:50 von rayquazaisgeil

Also wie gesagt, ich feier damit große Erfolge :D
Zur Not eben mal Karrierehelfer u d den Weisen zum Priester ;)

Antwort #22, 21. Mai 2012 um 14:20 von Sunwalker

Ja;-) Also immer meinst du XD

Antwort #23, 21. Mai 2012 um 17:35 von rayquazaisgeil

Ich hab

Paladin
Gladiator
Weiser (oder Priester)
Zauberer (oder Schwertmagier/Weiser)

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 17:39 von rayquaza-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)