Trikephalo oder Maxax ? (Pokemon Schwarz)

Ich will mir jetzt ein nicht legenderes Drachen Pokemon ins Team nehmen weiß aber nicht ob ich Maxax oder Trikephalo nehmen soll oder könntet ihr mir ein Rat geben was für ein anderes ich nehmen soll wenn nicht eins von den beiden ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:21 von Waluigin64

9 Antworten

Brauchst du denn einen physischen oder einen speziellen Sweeper?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:34 von Fable_2

Speziellen

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:36 von Waluigin64

Da hast du es: Trike.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:17 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich denke auch, da er definitiv der Bessere von beiden ist.
Beziehungsweise hinsichtlich auf die Werte der Pkmns.

Hoffe konnte helfen!

Pwned_Juggernaut

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:39 von Pwned_Juggernaut

Also ich finde beide gut aber trikephalo ist schon n bisschen besser aber du muss das wissen kämpfe mal in der poke liga mit einem von denen ganz durch danach der andere, wen du das gamacht hast wertest du durch welches besser war und nimmst das das ins team.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 09:37 von Lilia-chan

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ein drache in team nehme habe ein shiny schillerndes golbit gefangen der ja auch nicht schlechten typkombination hat

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:43 von Waluigin64

Wie oft wollt ihr den Shit noch durchkaun?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 19:26 von Henne98

habe kein bock jetzt ein kapuno oder wie die vorstufe heißt zu trainieren und hab mein golbit shiny gegen ein Trikephalo bei gts zum tausch gesetzt

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 20:39 von Waluigin64

Henne ist in letzter Zeit viel zu negativ für meinen Geschmack...


Egal. Das Trike von Vorn herein besser ist KANN man so nicht sagen.
Jedes wäre in der Lage das andere unter Umständen zu onehitten.

Jedoch lassen sich die beiden nicht miteinander vergleichen. Das eine ist physisch ausgelegt, das andere eher speziell.

Diese Diskussion beende ich übrigends mit diesem Post, also:

~no more posts pls~

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 13:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)