Sternenmünzen? (New Super Mario Bros. 2)

Wird es da auch Sternenmünzen geben?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

7 Antworten

Denk schon

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:44 von Ganondorf908

Ich glaube auch da die Sternenmünzen schon einige male in Super Mario spielen vor kamen und dafür gesorgt haben das man noch nach Beenden des Spiels was zu tun hat ;)

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn sie wieder dabei wären, weil ich generell Spiele immerzu 100 % durchspiele und somit wäre es länger und es wäre noch mehr Herausforderung dabei. Nur durch die Level zu renne kann ja jeder ^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 14:49 von StoneBomb

ja schau doch einfach den Trailer da sammelt mario eine starcoin

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 01:55 von jack2001

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
@jack2001

Wäre der Trailer schon zu dem Zeitpunkt als wir unsere Kommentare geschrieben haben da gewesen, hätten wir dies vermutlich alle gemacht aber da es den Trailer erst seit ca. 5 Tagen gibt, konnten wir unmöglich schon früher darüber bescheid wissen ob es die Sternenmünzen auch im Spiel gibt ;)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:32 von StoneBomb

Ich denke schon. Bisjetzt waren sie immer dabei ( nur vllt bei den ganz alten Versionen nicht).

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 22:22 von BvBarrios

Richtig. Bei Super Mario Bros., SMB2, SMB2 The Lost Levels, SMB3... gab es noch keine Sternenmünzen. Diese kamen erstmals in New Super Maro Bros. DS vor.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 08:07 von MarioKartDS-Master

Ja klar und ich würde gerne Freundescodes Tauschen schreibt mir


THX

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 13:18 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)