Bug?! (Fallout - New Vegas)

Nachdem ich außm Gomorha gekommen bin, waren einfach alle Waffen meiner begleiter weg! Darunter auch ,,der gut Amerikaner'' und ,,esther''. Toll. Einfach weg. Gibs irgendeinen Raum wo die aufbewahrt werden?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:14 von waffel5-1

3 Antworten

Nein leider nicht...nix gegen Fallout (die Spiele an sich sind der HAMMA) aber ich finde es echt unter aller... sowas "verbugtes" überhaupt auf dem Markt zu bringen, da hätten die Entwickler sich ruhig ein halbes Jahr länger Zeit lassen können und dafür ein Bug freies Spiel rausbringen können...hatte sowas ähnliches mal, wo ich aus dem Fort gekommen bin (wo man EIG. alle waffen wiederbekommt), am ende haben 6 waffen gefehlt (davon 2 einzigartige), einfach nur zum aufregen!

Wenn du kein früheren Spielstand mehr hast, was wohl eher nicht der Fall ist (sonst würdest du hier ja nicht fragen), sind die Waffen weg. :(

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:57 von RoboRickFischMilch

Kacke, der arme Amerikaner. ich geb dir vollkommen Recht, Fallout ist echt klasse, aber nachdem Ereignis von heute war ich extrem gefrustet. Lieber ein Jahr mehr und dafür weniger verbuggt. Mittlerweile gehts wieder, zum Glück warens außer den beiden nur unwichtige Waffen...und der normale fatman reicht auch aus. Na ja, ab jetzt öfters mal nen Save legen, trotzdem danke für deine Hilfe. Mein letzter Safe ist so uralt, ne, des würde dauern;)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 01:01 von waffel5-1

Eine Quicksave funktion für Konsolen währe auch mal was geiles, unabhängig von den auto. saves, z.B. könnte man ihn als Hotkey einstellen, das währe mal was tolles!

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 01:15 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)