Voltolos/Boreos wird unmöglich! :'( (Pokemon Schwarz)

Ich bin ja nun auch kein Pokemon Noob und habe die Edition durch und 100er bla bla...
Also ich habe neu angefangen bin gerade wieder durch (1. Liga nur).
Nun will ich Voltolos/Boreos fangen in meinem Falle Voltolos also ich komme auf den Punkt!
Abend ist er ja meistens im Norden darum stehe ich im Zwischending zur Siegesstraße schonmal bereit.
Nun lese ich wo er ist dann sagt es bla bla bei der Siegesstraße (Route vergessen 11 oder so)
Wenn ich also dann 2-5 Schritte aus dem Ding rausgehe ist das Gewitter wieder weg voll lol!
gehe ich wieder rein sagt es, dass er dort sein soll oder wo anders auch wenn ich dann dort hin GEHE (fliegen soll die ja vertreiben) ist er immer sofort weg auch wenn ich normal gehe wenn ich renne oder fahrrad fahre alles probiert!

Hatte ihn ja auch auf dem früheren spielstand schonmal da war das irgendwie viel leichter und bin ja auch ehere einer der hilft statt fragt aber das nervt mich mittlerweile richtig dolle.

Bitte helft mir Danke euer Pwned_Juggernaut!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:47 von Pwned_Juggernaut

3 Antworten

was ist das für ein bug?! du sagst also, dass er von der route leaved wenn du in die route reinkommst und es dort gewittert?
geht doch gar nicht. xDD
bei mir verschwindet der nur wenn ich im gras auf ein anderes poke treffe(nja, nicht immer beim ersten mal) statt auf voltolos/boreos.
bist du dir ganz sicher, dass es da überhaupt gewittert? ;)
ich persönlich abuse immer die route 11 am abend - egal was die tafel sagt. zw der route und dem häuschen hin und her und hin und her bis er da ist………

joa, mehr kann ich dazu nicht sagen.

PS: ist ganz normal, dass der roamer nicht immer auf der route ist auf der er eig sein sollte, da er beim routenwechsel(von haus auf route) auch selber die route wechseln kann. xPP



mfg

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:47 von umadbro_-

Siehe andere Edi (KB zu sehen welche xP )

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 23:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

man schreibt das bei weiss hin nicht hier rein -.-

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:55 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)