Voltolos/Boreos wird unmöglich! :'( (Pokemon Weiss)

Ich bin ja nun auch kein Pokemon Noob und habe die Edition durch und 100er bla bla...
Also ich habe neu angefangen bin gerade wieder durch (1. Liga nur).
Nun will ich Voltolos/Boreos fangen in meinem Falle Voltolos also ich komme auf den Punkt!
Abend ist er ja meistens im Norden darum stehe ich im Zwischending zur Siegesstraße schonmal bereit.
Nun lese ich wo er ist dann sagt es bla bla bei der Siegesstraße (Route vergessen 11 oder so)
Wenn ich also dann 2-5 Schritte aus dem Ding rausgehe ist das Gewitter wieder weg voll lol!
gehe ich wieder rein sagt es, dass er dort sein soll oder wo anders auch wenn ich dann dort hin GEHE (fliegen soll die ja vertreiben) ist er immer sofort weg auch wenn ich normal gehe wenn ich renne oder fahrrad fahre alles probiert!

Hatte ihn ja auch auf dem früheren spielstand schonmal da war das irgendwie viel leichter und bin ja auch ehere einer der hilft statt fragt aber das nervt mich mittlerweile richtig dolle.

Bitte helft mir Danke euer Pwned_Juggernaut!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:48 von Pwned_Juggernaut

7 Antworten

Nachdem du aus dem Tunnel (Oder was auch immer - sagts besser) rausgehst, wechselt er wieder Route. Heißt, wenn da steht Route 9, hast du ne Chance, ihn auf Route 10(!) zu treffe...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Tunnel" + "[...]sagts besser)"
-> Durchgangshäuschen xPPPPPPP

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 23:11 von Fable_2

...ist mir recht xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie wät's mit "Routenübergang" ? XO

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 23:47 von gelöschter User

das is bei jedem wanderpoke so schon immer gewesen o.x"

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:41 von gelöschter User

wenn du übrigens wissen willst, wie gut du wirklich bist, schreib mia na pn :P

das durchspielen der story is nie ein indikator dafür gewesen, ob du n noob bist, oda nüch x3

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 10:55 von gelöschter User

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:06 von leon-justin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)