Nm erhöhen (GT 5)

Ich hab mal versucht den BMW M3 GTS mal nachzubauen mit meinem Standart M3. Hab genau das selbe Gweicht angepasst (1530kg) Und habe 340Kw.
Aber trotzdem hat mein BMW nur 420 Nm der GTS hat ja 440 und er knackt nicht ganz die Spitzengeschwinsigkeit von 305km/h obwohl er eigentlich mehr Kw als der GTS hat !
Meine Frage, wie krieg ich die Nm und den Topspeed ran ohne groß was an den Kw zu verändern ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:54 von Mclarenlover

5 Antworten

Hast du einen richtigen echten BMW M3 so nachgebaut , oder bloß Modellauto oder so ?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:51 von gelöschter User

... wtf

Ich habe im Spiel Gran Tursimo 5 einen BMW M3 gekauft und wollte ihn mit den Daten des BMW M3 GTS gleich auftunen ?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 00:01 von Mclarenlover

Du tust einen Spoiler anbauen das gewicht nach hinten verstellen aber das beste und einfachste ist du kaufst dir ein komplett einstellbares Getriebe kaufen , und stellst das ein wie du es möchstest .Es wird zwar ein bisschen länger dauern bis man das beste was man will hat aber dafür ist man dann am ende zufrieden , und noch ein Tipp von mir mach weiche Sportreifen drauf . Hat mein Dodge Ram auch , und die weichen Sportreifen haben sogar das selbe Profil wie die Komfort Reifen . Und mein Dodge Ram lekt sogar super durch die weichen Sportreifen ein .

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja das hab ich ja, aber der M3 kommt mit mittlerweile über 350Kw grad so auf 300 km/h, da fehlt irgendwie die Power obwohl er schon 20 kw mehr hat ? Bin jetzt aber bei 437Nm und 8900U/min, is eig okay so.
Naja werds mal so lassen, außer jemand hätte da noch ein gutes Setup.

Trotzdem danke !

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 00:37 von Mclarenlover

Jo bitte , und noch viel spaß mit dem M3 .

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)