Wen soll ich (als Junge) heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

... Erntegöttin, Hexe, Kathi oder Celina
danke im voraus lg Sassi

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 21:59 von Sassi99

8 Antworten

das ist ja immer geschmackssache, ich schreibe deshalb einfach mal meine meinung auf
also wenn du eine herausforderung willst würde ich vielleicht die erntegöttin nehmen, die hat auch(wie ich finde)die süßesten kinder wegen den türkisen haaren und augen, aber sie hat mehr nachteile als vorteile, weswegen ich sie nicht unbedingt nehmen würde, da sie ja nicht bei einem wohnt, keine essenspakete macht, nicht mit einem spazieren geht, nicht auf feste
die hexe ist auch ganz gut, nur ich persönlich finde die kinder wegen der haarfarbe nicht so toll, aber sie haben schöne augen und die hexe ist ja einsich auch ganz hübsch und ja auch nicht ganz so leicht zu heiraten da man sie ja erstmal zurückverwandeln muss
kathi und celina sind auch ganz gut, celina ist nur vom charakter etwas...eingebildet und vielleicht auch ein bisschen zickig, ich persönlich finde sie trotzdem gut und habe sie auch geheiratet, aber kristina ist auch schon toll vom charakter her und kinder mit blauen haaren sind ja auch ganz süß;D
also ich persönlich würde wohl die hexe nehmen, aber musst du ja letztendlich selbst entscheiden

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:17 von Horizon

ich hab kristina zwar nicht erwähnt aber egal
danke ich nehm warscheinlich entweder hexe oder erntegöttin ;)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:21 von Sassi99

oh man hab ich auch gerade gesehen, ich habe kristina gelesen statt kathi, sorry^^
also wenn das dann kathi wäre würde ich wohl hexe oder kathi nehmen, kathis kinder sehen nämlich echt auch voll süß aus mit den blonden haaren und grünen augen, hat ja sonst auch niemand grüne augen, aber du wirst dann ja wohl die erntegöttin oder hexe nehmen, die sind ja auch ganz gut:D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 22:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also die ertgötting würde ich nicht nehmen
1. sie is größer als du das schaut voll cool beim kuss aus xD
2. sie is nie daheim sie last nur die kinder liegen und geht wieder


also ich würde kathi nehmen xD

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 09:50 von VanessaxD

Ich würde die erntegöttin auch nicht nehmen.
Weil sie nicht auf dem Hof hilft.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:59 von gelöschter User

ja schon irgendwie ich weis noch net wirklich aber ihre kinder sind doch mit den türkisen haaren voll süß aber naja ich nimm sie vll doch net. Wen würdet ihr denn nehmen wenn alle mädchen zur auswahl stehen?

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 21:21 von Sassi99

Hmmm... Schwere Wahl ;) Ich würde Lina nehmen! Ich finde sie total süß und die Kinder sind auch ganz niedlich.^^

Zu deiner Frage: Ich würde in deiner Stelle die Hexe nehmen. Ich finde sie voll hübsch und wenn ich auch mal einen Jungen spielen sollte, werde ich sie nehmen. ;D

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:11 von fairytailxD

Ich würde die Hexe nehmen, finde sie ganz niedlich ^^
(hab sie auch genommen und als Mädchen hab ich den Zauberer geheiratet x3) wen ich ansonsten noch nehmen würde.. hm also die Erntegöttin wahrscheinlich nicht, wenn ich eine Herausforderung will, dann würde ich lieber den Erntegott nehmen, weiß aber auch nicht genau wieso ;D und ja Nachteil ist eben, dass sie dann nicht bei dir im Haus wohnt. Kathi und Celina sind ganz nett, ich denke von den beiden würde ich dann eher Kathi nehmen. Von den Mädchen, die du nicht erwähnt hast, könnte ich mich ansonsten nicht zwischen Kristina und Lina entscheiden (bzw kann ich mich auch nicht entscheiden, will eine von beiden in Baum der Stille heiraten xD), finde beide hübsch, aber ich würde mich dann eben doch am Ende für die Hexe entscheiden :3

Antwort #8, 02. März 2016 um 06:26 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)