javelin und soflam (BF 3)

trifft die javelin auch wenn der pilot flares absetzt? bzw ir-rauch?
lässt sich die soflam (also die markierung) durch flares bzw. ir-rauch entfernen?
danke

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:03 von BattlefrontFreak

2 Antworten

Die Javelin trifft auch wenn der Pilot Flares einsetzt und ich glaub Soflam lässt sich nur durch den ECM Störsender kurzzeitig unterbrechen

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:27 von Prototype2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein! Seit dem neuen Patch heißt es : Lasergelenkte Raketen können jetzt von IR-Flares abgelenkt werden. Eigentlich voll der Schwachsinn.

Das heißt: Du kannst die Javeline abwähren.

oder du drückst ECM nur der ist mitlerweile unnötig da das anpeilen jetzt so schnell geht und die Zeit meist nicht hast um die abzufeuern.

Ich mach zum Beispiel so. Ich flieg ganz nah ran den Gegner Heli peil an und schieß. Ich bin vielleicht 30 Meter weg und eine Trifft dann meist egal ob ECM oder IR.

Dennoch ist für den neuen Patch die IR-Flares besser. aber nicht zu spät abdrücken sonst treffen die Rakaten ;)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 08:55 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)