MK3A1 Was meint ihr? (BF 3)

hey Leute,
wollte mal Fragen was ihr von der MK3A1 haltet?
muss nähmlich nurnoch 7 Kills mit dem BTR-Panzer machen dann habe ich diese Waffe einige sagen das ist die USAS Nummer 2 aber naja was meint ihr ist die gut oder eher schlecht?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:04 von Uncharted-3

9 Antworten

also ich finde sie scheisse . ich kann dir die AEK 957 empfehlen ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:20 von MizRyKeKz

Du meinst wohl die AEK-971 xDDD Okay

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:25 von Uncharted-3

Nein sie ist nach dem Patch besser als die USAS-12 !
Würde sie dir empfehlen :)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:01 von phil90

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Staubsauger schrotflinte ? niemals wenn du kein noob sein willst dann spiel mit sturmgewehren die MK ist auch die 2 Usas vor dem patch gewesen

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:16 von IxX-Drake-XxI

Achso okay danke habe sie gerade freigeschaltet sie ist übel scheiße
!

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 15:49 von Uncharted-3

Es gibt keine Noob-Waffe! Lass dir das von keinem einreden. Du kannst mit jeder Waffe die du willst spielen!

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 15:54 von christophlp

christophlp

Ich weis ich wollte nur Fragen wie ihr diese Waffe findet nicht ob ich sie nehmen sollte oder nicht aber trotzdem :D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 17:00 von Uncharted-3

wer sagt dass schrotflinten noobig sind haben kein hirn is einfach so

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:00 von Radditz1996

Wer generell sagt, iwelche Waffen sind noobig, hat einen an
der Waffel^^

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:34 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)