Hilfe! (AC Wild World)

Leute ich brauche eine Antwort! Unzwar ich habe ACWW gespielt und habe Post bekommen und dann habe ich so einen komischen Brief bekommen von einer "Jenni"sie hat geschrieben sowas wie (ich bin mir da nicht sicher ich meine sozirka was ich noch im kopf habe) "Hier schenk ich dir! Brauche ich sowieso nicht ich bin dumm!" oder so ?! und dann hat sie mir 11.000 Sternis geschenkt! Weis jemand was das soll ?! Und wer oder was das kommt oder so?! Danke im Voraus! :* ^^"

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:16 von Nastya

7 Antworten

Hey

Möglichkeit eins: Ich kenn mich nciht so mit Wifi aus, aber vlt könnte dir jmd über die connection einen solchen Brief geschrieben haben.

Möglichkeit zwei: Du hast eine freundin die heißt Jenni, und die hat dir den brief geschrieben.

Möglichkeit drei: Das spiel hat einen Spielfehler.

Letzte Möglichkeit: Du lügst, weil das nicht sein kann.

Ich tippe auf die letzte Möglichkeit. So etwas ist bei ir noch NIE vorgekommen und weißt du wie lange ich das schon zock? Denk dir keine Lügen aus, nur um besonders auffallen zu wollen.
Sollte das nicht stimmen, tut es mir leid. Geh nochmal die anderen möglichkeiten durch.

Lg
Vampireknightfan1

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:51 von Vampireknightfan1

hattest du vielleicht in den letzte tagen besuch von anderen städten? vlt hat da einfach jemand seinen namen geändert und wollte dir einen streich spielen. oder hat noch jemand zugriff zu deinem ds? dann kann es ein zukunfts-brief von i-jemandem sein.
und das mit den 11.000 sternis war dann einfach zur freude

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 22:53 von FreeSchatzi

Nein ich llüge nicht und ich zocke das spiel auch sehr lange schon sehr lange! vlt.aber meine freunde haben mich besucht aber sie heissen nicht "jenni" oder so und wir haben auch keinen auf unserer stadt die so heisst ich lüge nicht! ehrlich!

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 08:25 von Nastya

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber eher glaube ich eins weil mir jemand gesagt hat der willl mir geld schikcen oder sowwas! aber ich lüge nicht danke du bist jaaa so nett! ======.======="

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 08:56 von Nastya

Tut mir leid wenn ich daneben gelegen bin...
Aber wenn dieser jmd nicht in deiner Stadt war, hätte er dir einen Brief schreiben können? Mit wifi kenn ich mich nicht so aus (zumindest nciht bei acww). Wer hat dir denn gesagt, dass er dir Geld schicken will?

Lg
Vampireknightfan1

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 14:42 von Vampireknightfan1

wie schon gesagt, es kann auch sein, dass dieser jemand einfach seinen namen geändert hat als er in der stadt war

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 15:23 von FreeSchatzi

Das könnte auch ein Spielfehler sein!

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 19:52 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)