Messern funktioniert nicht immer.. (BF 3)

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Messern. Wenn das Messer so angehoben wird,( so http://images.idgentertainment.de/images/idgwpg... ) dauert es teilweise ewig bis ich dann zusteche. Genau in der Phase sterbe ich verdammt oft. Man kann ja natürlich auch von der Waffe aus einfach F drücken, aber wenn man das Messer in die Hand nimmt gehts halt allgemein etwas schneller.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:18 von game-master3000

5 Antworten

(verdammt >.<)
..Warum ist das so und was kann man dagegen machen?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:19 von game-master3000

Ich dürck immer nur Nahkampf, dass er das Messer dirket zieht. Wenn es mal nicht funktioniert ballerste schnell mit der Waffe drauf. Bis die Typen, kapiert haben, dass du sie gerade "angemessert" hast, haste die 3 mal weggeballert.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 00:22 von tommyracer01

nachdem du einen gemessert has (mit takedown) gibts n 4 sekunden langen cooldown.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 01:15 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
game-master diesen kack bug habe ich auch immer! dadurch bin ich auch immer am sterben ohne kill! kann es sein, dass du die messern taste verändert hast?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:53 von Minimi92

nee nee..ist auf F..oder wenn man das Messer halt so in die Hand nimmt Maustaste.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:44 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)