core field statuen? (Digimon World)

hey bin jtz in core field und mein team bestent aus:
seraphimon lv.53, Ex-Veemon lv. 27, magnagarurumon lv.54, GhoulmonB lv.58, dorugamon lv.24, und dann ein dinoveemon lv.40,(hatte ich zumindest musste bagg digitieren aber das war nach dem kampf)

ich kam in core fields und machte die normalen locker fertig auch die tamer dort kein problem doch dann kam ich dorthin wo der eine dämon wiederbelebt wird und mann es aufhalten soll da kommen dann vier statuen mit den elementen : feuer,wasser,luft,blitz
erst dachte ich mir ist ja locker doch ich konnte nichtmal eine zerstören die haben mich übelst schnell fertig gemacht
nun die frage was fürn digimon brauch ich um ne chance zu haben?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:23 von flashdramon

2 Antworten

ich würde nur mir mega oder ultra level digis reingehen, weil diese stauenen echt mies sind und auch was dannach kommt

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:42 von leo346

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ich hab wikemon gallantmon wargreymon rosemon megagargomon und gigaseadramon also eigendlich kannst du es mit jedem megateam schaffen ich habe einfach alle mega digimon auf ihr trainingslevel digitiert und neu gelevelt das macht sie um einiges stärker ungefair musste sie 3 ma neu leveln danach packste sie locker aber danach kommt noch der dämon da raus und der is extrem stark also viele hp und mp modis kaufen dann sollte es gehn :)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:54 von stananos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)