Kampf mit den sechs Kriegern (Risen 2)

Hey :)
Ich habe mich für Voodoo entschieden und bin dann schließlich mit Chani losgezogen, um mit ihr gegen Crow zu kämpfen. Ich hatte dummerweise nur zwei Flaschen Rum dabei, weshalb mich die Krieger vor dem Tempel (die Eingeborenen) erledigten. Chani kann ja auch kaum etwas gegen Feinde ausrichten, und dann praktisch alleine gegen sechs Mann zu kämpfen ist doch ne Nummer zu hart, zumindest für mich. Kann man nicht irgendwie noch mehr Männer mitnehmen? :s

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:45 von Mara09

3 Antworten

Nein man kann leider nicht noch mehr mitnehmen, aber du kannst immer nur ein paar zu dir locken und sie töten. Bei der Inquisition hättest du noch 4 andere bei dir und das wär kein problem. Und wegen dem Rum, du hast doch bestimmt einen Speicherstand bevor du sie angreift, dann lädst du den einfach und gehst zur Taverne und kaufst dir Rum, Grog und Proviant.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:32 von -tomi123-

Danke :)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 09:24 von Mara09

Es gibt einen Weg, sobald man die Krieger vor dem Tempel sieht aber nicht so nahe das du entteckt wirst nach rechts gehen und dann immer richtung Tempel zu. Mit etwas Springen landet man dan praktisch vor der Tempeltür.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:55 von maob

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)