Hilfe beim züchten (Pokemon Weiss)

Also, ich will mir ein Floink mit Wesen Mild züchten, da ich aber etwas perfektionistisch bin, achte ich dabei auch auf dvs. Allerdings brauch ich ein weibliches Floink mit mildem Wesen, um weiter zu kommen und mir dauert es einfach zu lang zu brüten. Also, wer ein WEIBLICHES MILDES FLOINK hat, bitte PN schreiben oder hier melden, ich biete auch Ev trainierte Pokes dafür.

Ps: Bitte keine blöden posts, wie im anderen thread.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:50 von gelöschter User

4 Antworten

"da ich aber etwas perfektionistisch bin, achte ich dabei auch auf dvs. "
SEHR GUT ;P

Trotzdem sind Tauschanfragen hier verboten und nicht gern gesehen...
Such dir doch einfach hier einen Tauschpartner...
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar

Btw kannst du ja auch ein mildes Ditto nehmen...
Allerdings weiß ich echt nicht, weas Falmbirx mit einem milden Wesen will...
Adamant/Jolly/Naive sind die bevorzugten Wesen..

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 23:09 von Fable_2

Hat denn jetzt einer ein mildes weibl. Floink oder nicht?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:29 von gelöschter User

jep ich!shick mir mal ne pn.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:16 von Raido

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab schon eins, trotzdem danke.

die frage hat sich hiermit erledigt.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)