Kommt es nochmal als Download? (Legend of Zelda - Four Swords)

Hallo ich hab erst vor ein paar Wochen Internet auf dem 3DS und mein Cousin hats schon voher erwähnt wisst ihr ob der Download villeicht nochmal kommt hoffentlich auch kostenlos.
Sowas finde ich immer blöd dass es nur zu einer begrenzten Zeit verfügbar ist.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 22:59 von midnadark2

3 Antworten

Tut mir Leid ich glaube ich muss dir Negativ Antworten es könnte nicht mehr kommen weil es der 25 Jahr von Zelda war da es jetzt das 26 Jahr ist Glaub ich eher nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:52 von masall

Hat dein Cousin es auf SD-Card ? Wenn ja steck die SD-Card in deinen 3DS und kopiers es in den Systemspeicher.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:40 von KingAlen

Dein cousin kann zelda four swords unter system einstellungen datenverwaltung auf sd karte kopieren und dann kannst du ja mal die sd karte bei dir reintun und auf die selbe weise zu dir rüber kopieren ich hoffe es klappt. :)

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 14:03 von TheLegendOfMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)