Frage zu Single und Multiplayer (Diablo 3)

Meine Frage ist wenn ich im Singleplayer also alleine z.B. Level 14 bin und dann mit einem Freund Multiplayer zusammen zock Behalte ich dann den Char vom Single oder MUSS ich nen neuen machen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:00 von EYG_Firestorm

7 Antworten

behaltest

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 23:24 von mabinidicht

Das heißt also . dass wenn ich level 15 bin und mit nem kollegen zock auch noch 14 bin und für beides Punkte verdienen kann oder versteh ich das falsch ich bekomm es erts montag aber möchte mich schon richtig informieren

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 23:26 von EYG_Firestorm

Jeder kann bei jedem in seiner Freundesliste zusteigen. Sofern du das Spiel nicht Privat stellst, ist dein Einzelspielerspiel offen und dein Kumpel kann zusteigen.

EP bekommen immer beide, nur bringt es einem Level 60 Char nichts einem level 10 Char auszuhelfen, das wäre dann wohl eher Freundesdienst. Und ein Level 10 Char, würde dort wo ein level 60 Char ist, nach einem Schlag aus sehen wie Charlie nach einer Partynacht ...

Also sollten beide trotzdem irgendwo in zumindest den gleichen Schwierigkeitsgrad rumstolzieren.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:31 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Um es mal auch zu korrigieren ein Singleplayer Mode existiert in D3 nicht nur lediglich die Option Alleine zu spielen!

D3 ist und bleibt ein Online game!

alle fortschritte deines acc werden auf den Blizzard servern gespeichert und bleiben auch erhalten, egal ob du nun alleine gezockt hast oder nicht da macht keinen unterschied!

selbst wärst du lvl 60 könntest du jemanden der ein Niedrigeres lvl hat dabei helfen schneller voran zu kommen!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 23:33 von olyndria

Achso ok danke für die Infos Montag hab ich es ja ^^

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:42 von EYG_Firestorm

Jmd schleifen damit der mehr lvl bekommt geht wohl nicht. Die EP sind sehr niedrig. Bekommst nur bei 5+/- 100% ep. Ich glaub ab 10 lv nur noch 20% usw.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 04:03 von ErlangerFreak

ich glaube kaum das man andere nicht ziehen kann, wieso auch das max lvl ist nicht ziel des spiels zumal man schnell genug lvlt, würde ich ein wenig mehr spielen dann wäre ich schon lvl 60...

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 04:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)