ff 7 advent children (Crisis Core - FF7)

1.is das die story von final fantasy 7 oder nach final fantasy 7 weil ich den grad gucke und mir dat irgendwie komisch vorkommt
2.is dat normal dat der untertitel da ist und die stimmen so leise?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 22:54 von timmybad123

13 Antworten

Das Spiel spielt 7jahre vor Advent Children

2:Meinst du CC FF oder den Film?

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 22:57 von gelöschter User

1:wenn mann den film guckt das ist dann so ungefähr als würd mann ff7 durchgespielt zu haben?
2:ich mein beim film

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 23:11 von timmybad123

Du kannst 8bevor du den Film startest )auf Optionen oder so(hab ich lang nich mehr gesehen den Film hab in auch^^)auf Untertitel gehen dann kannst du untertitel austehlen oder nur ein wenn etwas in einer andren Sprache steht.

Achso ich ahbe bei meiner 1sten antwort geschriebm dass es 7Jahre vorm Film spielt8hab gedacht CC ff )sry hab FF 7 nich

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 23:15 von gelöschter User

dumm is nur ich hab den film von meinen freund der hat den runtergelden
2.also kannse mir nich sagen ob im film die story von ff7 (also dem ps1) spiel ist

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 23:20 von timmybad123

der film spielt 2 jahre nach dem spiel Final Fantasy 7

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 23:21 von gelöschter User

im hauptmenü der dvd kannst du dir ne zusammenfassung der story von ff7 anschauen.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 23:23 von gelöschter User

shit dann muss ich mir ers final fantasy 7 durchspielen weil ich keine orginale dvd hab

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 23:25 von timmybad123

lol
na dann viel spass, dass dauert nen weilchen...wenn du die tolle grafik aushälst^^

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 23:27 von gelöschter User

boah dat spiel kostet 50-70€ wat soll dat denn

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 23:29 von timmybad123

dass is ja auch 12 jahre alt und schon eine richtige rarität wenn du es orginal haben willst^^

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 23:30 von gelöschter User

boah da weis ich ja voführ ich die ferien spaaren werde

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 23:32 von timmybad123

^^dafür lohnt es sich^^

muss jetzt schluss machen...
gn8

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 23:35 von gelöschter User

ok danke

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 23:36 von timmybad123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)